ichundelaine
2019 Jahre, weiblich
Im Pott!
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Karma Killer par exellance, Vorbotin harscher Wirklichkeit, von Koffein beflügelt, in seltenen Augenblicken brilliant, wild und gefährlich
Ich bin nicht die neue Bohéme... nein, wirklich nicht... und ganz bestimmt nicht dazu da, mich von irgendwelchen Klappspaten zum Duell herausfordern zu lassen! Schreibt euch das hinter die Löffel!

Früher dachte ich Gesichtsbesamung impliziert, dass jungen Damen Kresse ins Gesicht gepflanzt wird!
Heute weiß ich Ich bin Stifflers Mum!

Dieses Land braucht sich nicht immer so verteufelt selbst ernst zu nehmen.
Dieses Land braucht nicht mich in meinem Recht auf Selbstschädigung (Persönlichkeitsentfaltung!!!!) zu beschneiden verdammt noch mal!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Drugs and Rock n' Roll!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Morgen danach...

Current Status mein Herz tanzt!
Gib Acht, dass die Dinge, die du besitzt, dich nicht irgendwann besitzen.

Vom Leben gelernt

Unverhofft kommt oft! Gelber Schnee ist kein Zitroneneis! Gelber Schnee ist kein Zitroneneis! Gelber Schnee ist kein Zitroneneis! Womit? MIT RECHT! Ein Blatt Erfahrung ist mehr wert als ein Baum voll guter Ratschläge Nichts ist begehrenswerter als eine Frau, die vergeben ist! Nicht die Scheiße ist die Scheiße, die Taube ist die Scheiße! WEIL ICH DAS KANN! Die meisten Ding ebekommt man erst dann, wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann.

Ichundelaines Gruppen







7659 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ha:::: ERSTE!

    19.06.2012, 02:53 von NotAnAddict
  • 0

    Lebenszeichen?

    04.01.2011, 16:38 von macaveli
  • 0

    Klopf klopf, alles gut da in der Nachbarschaft?

    21.10.2010, 09:17 von macaveli
  • 0

    und fündig geworden?

    21.07.2010, 16:09 von macaveli
  • 0

    Ich war grad in der Mittagspause draußen, hat nun aber nicht sooo viel gebracht, nun werde ich mir mal irgendwo ne Kopfschmerztablette organisieren ...

    16.07.2010, 12:41 von macaveli
  • 0

    args, da hab ich das R überlesen, wusste ja aber was du meinst ... naja die diebische Elster kenne ich, aber die klauen wie die Raben ... ^^ Naja alles Wortklauberei. Mir ist fad und ich hab Kopfschmerzen ...

    16.07.2010, 10:55 von macaveli
  • 0

    wieso eigentlich wie die "elstern"?

    16.07.2010, 10:35 von macaveli
  • 0

    ähm, aber nen "wäscheeck" bekommste doch bestimmt auch bei schlecker oder so? oder? na aber bei ikea selbst gehts ja mit der hitze, könnte dir anbieten dich morgen mit dorthin zu nehmen ... da solls auch allgemein kühler sein ^^

    16.07.2010, 10:27 von macaveli
  • 0

    und was tolles gefunden?

    16.07.2010, 10:03 von macaveli
  • 0

    und dann können sie trotzdem bestimmen, dass du etwas neues brauchst? na nicht erwachsen?

    14.07.2010, 12:44 von macaveli
Seite: 1 2 3 4 5 ... 766

Ichundelaines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6