iananderson
33 Jahre, männlich
Ellenz
Mitglied seit: 13.11.2004
Homepage

Ich bin [ +"ein teil von jener kraft, die stets das böse will und stets das gute schafft."]

Früher dachte ich ja ja!
Heute weiß ich ne ne!

Dieses Land braucht [vernunft ++ kooperation]
Dieses Land braucht nicht [ +++ rechtsradikale +++ ]

Das Gute am Erwachsenwerden ist "als junger mensch: 16 war ich, bin ich aus eurem verein ausgetreten. was euch langweilig ist: schopenhauer, wieland, das campanerthal, orpheus: ist mit selbstverständliches glück; was euch rasend interessiert: swing, film, hemingway, politik: stinkt mich an."

favourite books [these days] Cormac McCarthy - All the Pretty Horses
[ milan kundera ] "Die wahre menschliche Güte kann sich in ihrer absoluten Reinheit und Freiheit nur denen gegenüber äußern, die keine Kraft darstellen. Die wahre Prüfung der Menschheit, die elementarste Prüfung, die so tief in unserem Innersten verankert ist, daß sie sich unserem Blick entzieht, äußert sich in der Beziehung der Menschen zu denen, die ihnen ausgeliefert sind: Zu den Tieren. Und gerade da ist es zum grundlegenden Versagen des Menschen gekommen, zu einem so grundlegenden Versagen, daß sich alle anderen aus ihm ableiten lassen."
[ nie mehr im leben ohne ] "die farbe eines frisch geschälten baumes, der weint."

Vom Leben gelernt

You just can't let the world judge you too much." "We're trapped in the belly of this horrible machine. And the machine is bleeding to death. " "Celine Dion sings Lovesongs while our Cities burn" "The only way to not get your heart broken, is to pretend, you don't have one." "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." "This body holding me, reminding me that I am not alone in this body makes me feel eternal. All this pain is an illusion." "it takes nothing away from a human to be kind to an animal." Niemand wird sich an uns erinnern "Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen" "Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre."






2236 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Chiasmus : ) ich freu mich

    16.10.2010, 17:25 von Moegi
  • 0

    oh ja. mich gibt es noch und dich? *lächelt. Schreibe mir doch mal bei jetzt.de. dort veröffentliche ich auch noch. würde mich sehr freuen

    16.10.2010, 00:28 von Moegi
  • 0

    immer wieder schön was von Maynard Keenan zu hören/lesen "..and celebrate this chance to be alive and breathing..." Grüße

    15.07.2010, 18:43 von musicalism
  • 0

    :D :D Kann ich mir vorstellen, ich denke mal, ich werde eins der jetzigen Abiturienten ergattern können. :)

    14.05.2010, 19:16 von Roxie
  • 0

    Ach, da fällt mir noch was ein. Hast du noch das Stochastik-Mathebuch? .... Grüße

    13.05.2010, 15:05 von Roxie
  • 0

    Na, das ist doch wunderbar. :)

    13.05.2010, 14:44 von Roxie
  • 0

    Herr F. Meinte, er hätte diese email-Adresse bnutzt. Nun ja. Also, Abfahrt ist um 17.30 uhr. :) Gruß

    12.05.2010, 22:29 von Roxie
  • 0

    Hm, eine gute Frage. Ich schätze mal so halb sechs oder fünf. Könntest du mir vielleicht mal deine aktuelle mail-adresse als Nachricht schicken? Dann könnte ich sie mal weiterleiten. :) Grüße

    07.05.2010, 17:34 von Roxie
  • 0

    Huhu, Mr F. hat mich beauftragt, nachdem du nicht auf seine mail antwortest, anzufragen, ob du am 21.5. mit ins Theater " die Katze auf dem heißen Blechdach" gucken kommen möchtest. Mit Grüßen

    06.05.2010, 19:55 von Roxie
  • 0

    Hej Stefan, Schön, dass es dich freut. Horváth ist wirklich zu genial. Ich werde mir umgehend weitere Romane und Dramen von ihm zulegen! Oh ja, heute war auch das erste Mal so richtig schönes Sonnenwetter. Das Wochenende hat es hier ja fast nur geregnet. Der Frühling macht so unglaublich lebensfroh! Ingroup - Outgroup? Worum geht es da? Deine Links fand ich super. Wie sollte es auch anders sein. Schweden? Oh, ja! Ende August bis Anfang November gehe ich nach Stockholm. Einmal, um meinen Cousin zu besuchen und mit ihm Schwedisch zu lernen, und dann, um 2 Monate in Ekerö (bei Stockholm) auf einem Bioapfelfarmhof (was auch immer) zu arbeiten. Wie ich mich freue! Unbedingt solltest du auch nach Schweden fahren. Unbedingt und auf jeden Fall. Und sowieso. Sowieso grüßt herzlich, Emma

    21.03.2010, 20:13 von kleinepiratin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 224
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6