hyperanaxy
35 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 19.03.2004
Homepage

Ich bin immer ganz überrascht, happy zu sein
Ich bin nicht ganz so, wie ich sein will, aber besser als viele meinen

Früher dachte ich dass man mit 16 erwachsen ist und das Leben so gut wie vorbei
Heute weiß ich dass es nie zu spät ist

Dieses Land braucht mehr Sonne. Definitiv.
Dieses Land braucht nicht - oh, vieles könnte abgeschafft werden...

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Zeit für's Nutzen der Unabhängigkeit

Vom Leben gelernt

Lieber ästhetisch verhüllen als unästhetisch entblößen Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit Hasse mich oder liebe mich, aber verschone mich mit Gleichgültigkeit Je größer die Sonnenbrille, desto größer das Selbstbewusstsein Den wenigsten blonden Menschen steht diese Haarfarbe Geld macht nicht glücklich, aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner im Taxi zu weinen als in der Straßenbahn (M.Reich-Ranicki) Große Orangen schmecken NICHT besser als Kleine Gibt es eine wissenschaftliche Berechnungsgrundlage für die Formel 1. Date = Pickel ?!!! Niesen - unter Garantie IMMER mit frisch getuschten Wimpern!!!


Hyperanaxys Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nein nein - die Liebe ist doch eine Sinuskurve ;-) Sie braucht viele Puffer ...

    27.07.2011, 16:43 von Philantrop
  • 0

    Schönheit ist ein Puffer wenn liebe verschwindet, also nicht zu unterschätzen ...

    27.07.2011, 15:49 von Philantrop
  • 0

    ja aber da kann ich doch auch nichts dafür!

    14.09.2004, 23:59 von ego
  • 0

    na klar! ;-)

    13.09.2004, 23:47 von ego
  • 0

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter "Bitte bleib". Ich hatte das Gefühl du hast meinen Text wirklich verstanden. Viele Grüße Antonia

    29.08.2004, 23:16 von Antonia
  • 0

    es wirkte so als ob er ging und standest da mit diesem feuerwerk an trennungsschmerz und wirbelwind im magen. ist doch nicht geschwollen wenn du autobiografisch sagst, oder wie sonst? in echt, wahr? erlebt? selber erlebt? so irgendwie. ich findes es sehr interessant wie trennung fuer die einen wirkt und fuer die andern. die einen machne es schwupp oder tun so, die andern weinen noch nach jahren. ichj gehöre erher zu den zweiten. du?

    04.08.2004, 10:36 von bisaim
  • 0

    standest du wirklich amstrand mit meerwasser umspülten füssen, als ER ging? dann war es ein schöner abschied und das meer war die summe deiner tränen?

    02.08.2004, 18:42 von bisaim
  • 0

    war ja ein recht fguter erfolg dein artikel meist gelesendsde artikel

    26.05.2004, 21:46 von schnikemike
  • 0

    "keiner weiss, wer wen bescheisst. aber alle wissen, sie werden beschissen." :-)

    21.05.2004, 20:55 von safranski
  • 0

    Ja Hello! Hast mich jetzt endlich gefunden nachdem ich die 2 mails geschickt habe. Na mal sehen wannn deien Texte Veröffentlicht werden. Bin ja mal gespannt. Freu. :-)

    26.04.2004, 23:07 von schnikemike
Seite: 1 2
Seite: 1 2