Hurricane
38 Jahre, weiblich
Witten
Mitglied seit: 03.05.2004
Homepage

Ich bin chaotisch, impulsiv, ehrgeizig, mal nett mal nicht nett, wie Blitz und Donner...

Früher dachte ich dass Jungs doof sind, ich mal reich und berühmt werde und Käse mit Marmelade schmeckt...Und dass es Katzenfutter mit Mausgeschmack gibt!
Heute weiß ich dass die meisten Jungs wirklich doof sind und man manchmal mit dem zufrieden sein sollte,was man hat.

Dieses Land braucht mehr unabhängige Geister! Und einen Lieferservice für McDonalds...
Dieses Land braucht nicht noch mehr Castingshows und Eliteunis...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem Mutti nicht mehr die Klamotten rauslegt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man feststellt, dass viele Dinge nicht so sind wie man dachte und man keine Wurstscheibe mit Bärchenform mehr an der Wursttheke kriegt....

Vom Leben gelernt

Hurricane hat noch nichts vom Leben gelernt



Hurricanes Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gleiches Alter und gleicher Ort!;)

    28.08.2010, 15:06 von ForbiddenSnowflake
  • 0

    wie noch mehr eliteunis...es gibt doch nur eine echte und wahre..gg...

    05.05.2007, 09:27 von docmo
  • 0

    Bis bald vielleicht mal! ;) Ciao!

    24.03.2006, 21:34 von Jasper
  • 0

    :) Das nenn ich ja mal selten hier sein! Und dann an einem Freitag Abend? Wie kommt's?

    24.03.2006, 21:19 von Jasper
  • 0

    Einen Lieferservice für MCD wollten mal Freunde von mir einrichten...ist aber am Widerstand des golden Ms gescheitert...;-) Lieben Gruß Jasper

    23.11.2005, 08:03 von Jasper
  • 0

    schöne grüße aus witten... ;) hab dich grad bei "wo ist das denn" gesehen...

    22.11.2005, 17:31 von kathi1086
  • 0

    Deutschland braucht nicht noch mehr Eliteunis - die in deiner Stadt reicht dir, was? ;)

    29.06.2005, 09:22 von mitralo
  • 0

    genau...musste letztens auch bei der Metzgerei zuhause die Scheibe Wurst einfordern! ;-) Hab aber auch eine bekommen! *g* lg Jasper

    18.04.2005, 15:54 von Jasper
  • 0

    früher fand ich es wunderbar, wenn mutti mir die wäsche rausgelegt hat. und es war ein große umstellung, als sie es irgendwann nicht mehr tat. sollte dein nick an *den* hurricane erinnern? liebe grüße

    03.05.2004, 20:36 von Fuya