hupftigga
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich. Meistens.
Ich bin nicht anders.

Früher dachte ich , dass man mit 30 alt ist.
Heute weiß ich , dass das sogar zum Teil stimmt. Aber das ist irgendwie ganz gut so. Und Spass haben hat nichts mit alt sein zu tun.

Dieses Land braucht mehr Sonne, mehr Strassencafes und weniger Stress.
Dieses Land braucht nicht ständiges herumkritisieren. Uns geht es gut!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man immer ein bisschen Kind bleibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nichts. Ok, manchmal würde ich gerne wieder im Kinderkarussell fahren.

Zuletzt gelesen: ein ganzes halbes Jahr

Vom Leben gelernt

die Katze mit Hut wohnt Häuser glücklich 2 Wärmflaschen machen Füsse und Bauch gleichzeitig warm Heizdecken sind toll! Jeder braucht einen Bruno spontane Städtetrips machen das Leben bunt Wollsocken müssen mit Musik macht gute Laune - Aufzugküsse auch


Hupftiggas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2