hundefreundin

hundefreundin

Es geht nie so gut, dass mein keine Furcht und nie so schlecht, dass man keine Hoffnung haben sollte!


hundefreundin
weiblich
Kockisch
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Er ist nun frei, und meine Tränen wünschen ihm Glück! Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen! Es geht nie so gut, dass mein keine Furcht und nie so schlecht, dass man keine Hoffnung haben sollte! Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener! Als du auf diese Welt kamst, weintest du und alle lächelten. Darum lebe dein Leben so, dass wenn du diese Welt verläßt, alle weinen und du lächelst! Wer meinen Hund beleidigt, der beleidigt auch mich!


Hundefreundins Galerien





95 Antworten

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Hundefreundins Freunde

Seite: 1 2