hugsforglory

hugsforglory

irgendwann. und dann für immer.


hugsforglory
matt
männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin auf der Suche nach Ruhe.
Ich bin nicht vom Weg abgekommen.

Früher dachte ich das Leben ist ne Party!
Heute weiß ich das Leben ist ne Party!

Dieses Land braucht Menschen die denken, sprechen, handeln. Menschen die kritisieren, Menschen die andere aufwecken. Menschen die dokumentieren und Menschen die verstehen.
Dieses Land braucht nicht jedesmal eine neue Generation von degenerierten Volldeppen, die die nächste Generation heranzieht, weil sie selbst nichts aus sich gemacht haben und erst recht nicht wissen was sie wollen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Zu tun und zu lassen was mal will, keine Grenzen kennen, Barrieren aus dem Weg räumen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Keine Wurst mehr an der Theke. Und eigentlich will man ja auch gar nicht erwachsen werden.

Darauf steh´ ich: kunst, kultur, disney, feiern, drei fragezeichen, sherlock holmes, kinski, oldies, jazz, schwarz/weiß, fotografie, authentizität, oreo, jägermeister, offenheit, derben humor, pancakes, vanilla coke, gauloises, super nintendo, ein klarer blick, aufs wesentlich konzentrieren.
Darauf steh´ ich nicht: rhabarber, provinznester, engstirnigkeit, menschen ohne ziel, lego burgen mit aliens.

Zuletzt gelesen: Die drei ??? und der schreiende Nebel

Vom Leben gelernt

I really fucked it up this time, didn´t I my dear? Das musst du glauben, um es zu sehen. Platten machen die bessere Musik. Eine ist es wert, du musst es nur rechtzeitig erkennen. Hätt´ ich doch mal Klavierspielen gelernt Das nächste mal müssen wir es anders machen. Eines wünsch´ ich mir so sehr: Brüste, Strand und Meer. Und wenn alles ganz still ist, denke ich an dich. Küssen, was die Liebe hergibt. Ein richtiges lächeln, von der richtigen Person, macht einen zum glücklichsten Menschen der Welt

Hugsforglorys Gruppen







71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bist du schon weit gekommen mit der suche nach ruhe?

    mich stören besorgte hetzjagden via kommunikationsgeräte jeglicher art.

    23.09.2013, 13:04 von pelau
  • 0

    dazu fällt mir nichts mehr ein.

    13.03.2013, 21:46 von fluestern
  • 0

    wie kann man denn nicht auf rhabarber stehen?

    12.03.2013, 21:10 von fluestern
  • 0

    ziemlich coole sachen, die du da gelernt hast.

    16.02.2013, 02:04 von oOmiss-resiOo
  • 0

    na ja, 2 sinds schon, aber bis bremen komme ich umsonst :) bin bald mit ner freundin da, die hat irgendwie tarzan-karten geschenkt bekommen und nimmt mich mit! freu mich schon! haste dich schon eingelebt?

    10.02.2013, 13:51 von KleineFreiheit
  • 0

    Beste Wohnlage digga ;D, würd ich mal sagen! Mich hats nach Osnabrück verschlagen, niedliche Studentenstadt, sowohl trink-als auch tanzbare Läden ;)

    10.02.2013, 13:46 von KleineFreiheit
  • 0

    Dann genieße die City, ist echt ne tolle Stadt. In welchen Stadtteil hats dich verschlagen? Leider hat der NC mich rausgekickt...aber c'est la vie, ist ja auch nett mal wieder was anderes zu sehen :)

    10.02.2013, 06:09 von KleineFreiheit
  • 0

    ich mag deine kombination aus:

    Disney, feiern, drei ???, jägermeister [..]
    sehr ansprechend.

    grüße in den norden.

    09.02.2013, 22:14 von iwontleave
  • 0

    Studium...Hamburg wollte mich leider nicht. Aber die 3 Jahre waren toll! Irgendwann komm ich zurück :) Kommst du aus HH oder zugezogen ;)?

    09.02.2013, 12:17 von KleineFreiheit
  • 0

    Du meinst man(n) will ja was auf sich halten ;D? Hamburg ist top, hab da auch mal gewohnt :)

    09.02.2013, 12:02 von KleineFreiheit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Hugsforglorys Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner crumb.madame
    Angstgegner Ufufu
  • gewonnen 3
    verloren 7
  • letzter Score 2855
  • bester Score 3880
  • Durchschnittspunktzahl 2555
Auszeit spielen