huermle

huermle

statuslos


huermle
Mitglied seit: 21.10.2010

Ich bin anders, als erwartet.
Ich bin nicht ein geduldiger Mensch, wenn ich Hunger hab.

Früher dachte ich in den Ampeln hocken Zwerge, die per Telefon die Lichter koordinieren.
Heute weiß ich wie man eine Ampelschaltung programmiert.

Dieses Land braucht mehr Ingenieurinnen, die den alten Herren der Branche mal kräftig in den Hintern treten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man werden kann wer man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass die Realität der Phantasie die Zeit stiehlt

Ich kann nicht leben ohne Sound, der mich schon nach 3 Takten aus den Socken haut
Abschalten kann ich unter Wasser

Zuletzt gesehen: Gangster Squad, Black Swan

Vom Leben gelernt

Mit Ragusa fängt man Mäuse. Si vous avez de le paille dans votre tête, je ne peux pas vous en faire un cerveau. Wenn der Moment zu Ende geht, kommt erst die Trauer. Doch die Erinnerung vermag die Tränen zu trocknen. Drehst du der Wahrheit den Rücken zu, springt sie dich von hinten an. Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Wer Mauern einreissen will, aber zu Hause bleibt, dem fällt die Decke auf den Kopf. (Sebastian 23)


Huermles Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ey du Hai-Fisch :D Eine Klatsche nach der anderen hole ich mir ab, einen Versuch noch, dann schmolle ich. Mit den Ingenieurinnen und alten Bauherren hast du sowas von recht! Das ist irgendwie in so vielen Lebenslagen der Fall. Mädels müssen sich mehr (zu)trauen
    Liebe Grüße

    21.01.2016, 14:11 von Lisa.Maria
  • 0

    Sorry, ich hab das aus Versehen weggeklickt. Magst du noch  mal?:)

    18.01.2016, 13:01 von Gluecksaktivistin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mit Ragusa fängt man Waschbären : D

    29.04.2013, 09:08 von 76Rocks
  • 0

    Unentschieden :)))

    15.04.2013, 09:30 von Jadeca
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    prioritäten setzen

    26.03.2013, 11:22 von neuzeit
  • 0

    spiele nicht.tut mir leid

    26.03.2013, 11:13 von neuzeit
  • 0

    *mpf* :)

    18.02.2013, 16:50 von cyberwonko
  • 0

    :-)

    ja..riesenragusa....kenn ich vom coopregal

    08.02.2013, 14:11 von pur_pur
Seite: 1 2 3

NEON im Netz

Huermles Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SchwesterS.
    Angstgegner Lisa.Maria
  • gewonnen 2220
    verloren 2854
  • letzter Score 5465
  • bester Score 15150
  • Durchschnittspunktzahl 3797
Auszeit spielen