horus_falke

horus_falke

neue wohnung - jipphie!


horus_falke
13 Jahre, weiblich
Karlsruhe / Stuttgart
Mitglied seit: 21.10.2008

Ich bin hellwach
Ich bin nicht von gestern

Früher dachte ich viel zu viel nach
Heute weiß ich die innere stimme ist schlauer als der verstand ,-))

Dieses Land braucht mehr Schwung

Das Userbild stammt von Andreas Kretschel Fotoagentur Weinkellerstr.17

Vom Leben gelernt

Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiße deine Sorgen über Bord Die realen Dinge existieren stellvertretend Ewig währt am längsten Life isn't about finding yourself, life is about creating yourself Why be normal if you can be yourself Ewig währt am längsten Die realen Dinge existieren stellvertretend Das Bewußtsein bestimmt das Sein Alle rennen nach dem Glück - doch renne nicht zu sehr - das Glück rennt hinterher Jeder Mensch ist ein Künstler

Horus_falkes Gruppen







846 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke. hochinteressant, was savory erzählt.
    wichtig bei diesen dingen ist immer die weitergabe der erkenntnisse und letztendlich natürlich auch anwendung und umsetzung. und da hapert's leider zu oft.


    mit wissen und engagement kann man viel bewegen. der mensch darf sich halt nur nicht immer selbst im wege stehen. vom haller park habe ich anfang der 90er mal gelesen und war 1991 während einer reise nach kenia dort. wenn man die vorher/nacher bilder sieht, kann man kaum glauben, dass so etwas auch nur ansatzweise möglich ist.

    ein hauptproblem bei der verrodung sind auch die bewohner gewisser regionen, die sich zum kochen brennholz holen und so für einen kahlschlag sorgen...ist ein fast endloses thema.

    25.10.2014, 10:24 von PuyStVincent
  • 0

    früher gabs des öfters. da hatten die leute wirklich exakt die gleichen bilder bzw einfach schwarz. da kannte man sich aussuchen ob das schwarze mit dem schwarzen oder dem anderen schwarzen gleich ist, so spannend!!!

    23.10.2014, 08:37 von LaBelletina
  • 0

    kein neues system. zufall, glückstreffer... keine ahnung. 

    17.05.2014, 10:06 von jlauer74
  • 0

    oha, in der tat- muß ich mir sorgen machen??

    29.04.2014, 12:33 von LaBelletina
  • 0

    Meine Pechsträhne dauert an...

    03.03.2014, 15:50 von jlauer74
  • 0

    leider bin ich heute Abend kein Gegner für dich. Schade.


    02.03.2014, 22:50 von jlauer74
  • 0

    so schön könenn kellerduelle sein.
    ich forder später ... im moment bin ich unter einfluss von glühwein wenig auszeitfähig.


    21.12.2013, 19:05 von Apfeldieb_
  • 0

    so, fertig....und wieder daheim

    18.11.2013, 18:44 von PuyStVincent
  • 1

    Man könnte sagen, dass Turnier ist in keinster weise repräsentativ ....


    Ich könnte da nicht mitmachen, ich neige zu verschwörungstheorien und würde jeden der mich schlagen würde des betruges bezichtigen.

    25.10.2013, 19:41 von Apfeldieb_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 85

Horus_falkes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PuyStVincent
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 4504
    verloren 1755
  • letzter Score 14350
  • bester Score 16720
  • Durchschnittspunktzahl 10504
Auszeit spielen