hope-and-love
27 Jahre, weiblich
Ulm
Mitglied seit: 26.07.2011

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich es stimmt auch. irgendwann eben.

Dieses Land braucht mehr Sinn für Humor, weniger Vorurteile, mehr Barrierefreiheit
Dieses Land braucht nicht schwarz-gelb, Geldsäcke, irgendwelchen Marken verfallene Menschen, noch mehr Leute, die sich als "anders" bezeichnen.. noch mehr Oberflächlichkeiten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungsfreiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , die ständigen "Zwickmühlen" und Vernunftsentscheidungen

Was magst du an dir besonders? meine Geduld :)

Zuletzt gesehen: Once
Zuletzt gelesen: "Bin Knüller!"

Vom Leben gelernt

Jede Phase hat irgendwann ein Ende, egal ob es eine positive oder eine negative war. Man kann noch so viel planen, meistens kommt alles sowieso anders.. Auf die besten Ideen kommt man erst, wenns draußen dunkel ist... Die besten Dinge passieren immer dann, wenn man es am wenigsten vermutet.

Hope-and-loves Gruppen



Hope-and-loves Galerien





40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke schön :)

    02.07.2012, 20:13 von mondscheingeschrei
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das freut mich , danke. :)

    05.06.2012, 23:38 von Ufufu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci, Mademoiselle. :)

    31.05.2012, 16:11 von Oachkatzlschwoaf
  • 0

    Ich hatte zuerst an Geräuschimitationen gedacht. Achselfurzen und so. Aber dann ists das wohl war anderes ;)

    31.05.2012, 14:28 von Plutarch
  • 0

    Wie erfindet man Geräusche?

    31.05.2012, 13:28 von Plutarch
  • 0

    vermutlich auch auf hunde...=)

    25.05.2012, 02:48 von berlin_bombay
  • 0

    Ich wünsche mir den letzten Sommer zurück, da war ich nämlich richtig richtig glücklich.

    13.05.2012, 19:01 von Maria.K
  • 0

    Aber sowas von =D
    Ich liebe tolle Songtexte!

    und genau! Weg mit schwarz-gelb und "leider geil"! ;) =D

    11.05.2012, 18:21 von NoxyChey
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6