holladiefee
42 Jahre, männlich
kneipe
Mitglied seit: 01.09.2005
Homepage

Ich bin .

Früher dachte ich wuuuuhaa
Heute weiß ich ayayayayayyyyy

Dieses Land braucht - - - - - - - - - - - . . . . . . . . . . . --------------------- - . - . - . - . - . - .....................

: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
. ....................................................................................................................................................................................................................................

Vom Leben gelernt

Holladiefee hat noch nichts vom Leben gelernt



Holladiefees Galerien





50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na, ich würde sagen, irgendwie passen wir doch gut zusammen. :-) Liebe Grüße

    07.05.2006, 05:59 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    na holla! vielen dank, da fühl ich mich geehrt. aber dito auch (-> scroll doch *g*)

    17.04.2006, 22:41 von ttphone
  • 0

    Dann sind wir uns ja einig. Falls es dich interessiert: Unser Treffen war (wie die meisten vorher) wunderbar, ich hab das gefühl, wir verstehen uns besser denn je. Apropos, wie würdest du es finden, den Jahrestag einer Trennung zu feiern, einfach weil man noch miteinander kann??? ;) lg jerp

    24.03.2006, 12:51 von Jerpbak
  • 0

    Hi... Zu deinem Comment. Ich seh das nicht ganz so pragmatisch, und leute zum reden hab ich eigentlich. Ich denke meine Gefühle für sie sind platonischer Natur, doch oft wünsch ich mir einfach nur, sie zurückzuhaben(in gewisser weise dieser illegitime Besitzanspruch, aber eben auch mehr). Sie ist einer der besondersten Menschen, die ich kenne. Also eigentlich gehts mir ja auch gar nicht so schlecht, war einfach nur übel angepisst wegen einem abend, der nichts hergab außer frust. Lg jerp

    23.03.2006, 15:57 von Jerpbak
  • 0

    dit immajuut - wat freu ick mir :)

    21.03.2006, 19:30 von la_vie_deluxe
  • 0

    ich pätze nicht! :)

    17.03.2006, 13:59 von zigzag
  • 0

    nee - "kreative pause" würde ich das nennen ;) nächste woche di oder mi. geb' ich ab

    17.03.2006, 13:51 von zigzag
  • 0

    aha, bin zwar jetzt immer noch nicht schlauer, möchte aber auch nicht zuviel deiner kostbaren zeit in anspruch nehmen.

    17.03.2006, 13:50 von zigzag
  • 0

    und heute urlaub? oder mittagspause?

    17.03.2006, 13:45 von zigzag
  • 0

    bist du selbständig???

    17.03.2006, 13:43 von zigzag
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5