hold_on
27 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 17.03.2007

Ich bin großer Bruder | Ersatzmensch | Regentänzer | unverbesserlicher Optimist | Bäcker | Freund der Sonne
Ich bin nicht individueller als du

Früher dachte ich wenn man auf die Fugen zwischen Gehwegplatten tritt, explodiert man
Heute weiß ich man kann getrost drauf treten, doch es macht immer noch Spaß diesen Gedanken zu befolgen

Dieses Land braucht endsoziale Menschen
Dieses Land braucht nicht Die Atomenergie

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich ernst genommen zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist endlich ernst genommen zu werden

Ja, ich bin ein Träumer ...denn nur der Träumer findet seinen Weg durch das Mondlicht und als Strafe erlebt er die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht. (Oscar Wilde)

Vom Leben gelernt

Ein Leben ohne Illusionen ist einfach nicht lebenswert. Einfach machen! Das Leben wartet auch nicht bis du deine Räuberhose angezogen hast. >Wir wenden soviel Ziet damit auf, nicht zu sagen, was wir wirklich wollen, weil wir genau wissen, dass wir es nicht kriegen können.< (Nick Hornby) Keine_r ist unnütz. Er/Sie kann immer noch als abschrekendes Beispiel dienen Manchmal muss ich einfach aufstehen und mit einem Arm in der Luft tanzen - egal wo ich bin. Das Gedächnis lässt auch schon mit 16 rapide nach Sonntag ist der beschissenste Tag der Woche! Und am Ende hälst du dich doch nicht an deinen tollen Plan... Es ist genau der richtige Zeitpunkt - nicht zu spät und nicht zu früh. Alles was war, war nötig für jetzt und alles was kommen wird, muss kommen.

Hold_ons Gruppen







638 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Früher dachte ich wenn man auf die Fugen zwischen Gehwegplatten tritt, explodiert man" haha :D Wer dachte das nicht ?! Wunderbar :)

    13.12.2011, 17:14 von FaireLaPaix
  • 0

    bis um 21 uhr? holy shit. ja, diesen freitag auf jeden fall.

    03.11.2010, 09:36 von ruediga
  • 0

    yes yes :) geht ihr heute abend zufaellig ins goethe, gegen die wand gucken? hab zwar nur noch zwei karten und die sind vergeben aber eigtl lassen die immer alle rein, auch ohne karten, weil es dann eh immer noch freie plaetze gibt...

    03.11.2010, 07:48 von ruediga
  • 0

    Oh, wie schön - ein live- Duell! Das gab es ja ewig nicht mehr!

    04.09.2010, 14:48 von Alsterpiratin
  • 0

    ach wie geil/krank ist das denn??

    31.08.2010, 12:26 von PINKmitGlitzer
  • 0

    Ach wie schade, schade. Du bist ´n Spielverderber.

    30.08.2010, 23:17 von umgekehrt
  • 0

    musste aber aufpassen, dass die nich ausgenutzt wird. sonst stehste auf einmal nackig da.

    30.08.2010, 23:12 von umgekehrt
  • 0

    danke sehr. Du bist heute aber echt sehr spendabel.

    30.08.2010, 22:58 von umgekehrt
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=pkfcNlWN6so

    29.08.2010, 19:57 von PINKmitGlitzer
  • 0

    blubb

    29.08.2010, 19:49 von PINKmitGlitzer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 64
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6