hjkl

hjkl

Der Mensch lebt und stirbt indem was er sieht, aber er sieht nur was er denkt.


hjkl

weiblich
Basel
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auch nur ein Mensch.
Ich bin nicht langweilig.

Früher dachte ich Im Fernseher leben Menschen und müssen sich jedes Mal umziehen, wenn ich umschalte.
Heute weiß ich nicht viel, aber immerhin, dass keine echten Menschen im Fernseher leben

Dieses Land braucht Künstler und Denker
Dieses Land braucht nicht RTL

Das Gute am Erwachsenwerden ist Was ist den überhaupt erwachsen?

Das sollte man öfter tun in den Zug springen und losfahren

Zuletzt gesehen: Das Experiment
Zuletzt gelesen: The Picture of Dorian Grey

Vom Leben gelernt

selbstgespräche wirken seltsam. immer es gibt kein schwarz und weiß man schafft in einer nacht ganz schön viel männerschlafanzüge sind nicht sexy manchmal muss man schweigen If nothing goes right, go left keine socken im bett nächte sind magisch die herdplatte ist heiß

Hjkls Gruppen





Hjkls Lieblingsorte



5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hm jang hat einen spirituellen aspekt. es soll der hauptklang des herzens sein, nach irgendsoeiner mantralehre.. sehr interessant aber ich kanns nicht so ganz nachvollziehen.. irgendwie nicht empfindlich genug für so feine schwingungen aber das konzept ist plausibel und fühlt sich sympathisch an.

    evt. werde ich die effekte davon dann in 200 jahren spüren.. warum nicht!!

    05.06.2012, 19:01 von jang
  • 0

    was heißt hier eigentlich "hjkl"???

    sowas wie "heikel"?

    05.06.2012, 07:22 von jang
  • 0

    lass mich raten .. es liegt an den himbeeren?

    04.06.2012, 20:26 von jang
  • 1

    Nicht immer, aber zumindest kurz davor oder mit dazu ;-)
    Immerhin kann sich ein geiler "Augenblick" auch mal über stunden erstrecken :-)

    12.05.2012, 20:55 von oli_r
  • 0

    hallo

    08.05.2012, 20:57 von hjkl