hirnschiss
hiro protagonist
33 Jahre, männlich
Qwghlm
Mitglied seit: 13.06.2004
Homepage

Ich bin der hirnarchitekt und belustigt von der neon zensurfunktion.
Ich bin nicht fuer die wartung zustaendig

Früher dachte ich herr geheimrath, how does it kill?
Heute weiß ich It's Pearl my girl on Broad Street That I miss. My hippocampus tells me this.

Dieses Land braucht eiszeit. oelkrise und seuchen.
Dieses Land braucht nicht eitel sonnenschein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist einsichten gewinnen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aussichten verlieren

| "Ist das Hagel?" - "Ich weiß nicht, aber es tut sooo weh."
| http://www.zone-interdite.net/

Vom Leben gelernt

Hirnschiss hat noch nichts vom Leben gelernt



Hirnschiss' Galerien





2286 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du bist dagegen?

    27.03.2008, 14:50 von MeOnMrth
  • 0

    hach ... watt bist du gross geworden ;o)

    19.10.2007, 13:49 von filosofisch
  • 0

    Gruß!

    19.08.2007, 00:37 von veit
  • 0

    "ich bin der hirnarchitekt und belustigt von der neon zensurfunktion"

    06.03.2007, 17:49 von Chrissa
  • 0

    erzähl mir die zensurfunktion, die hat unsere Zeitung auch

    04.03.2007, 22:01 von Chrissa
  • 0

    Ich hab mir gestern aus Versehen die Queen angeschaut in der Sneak Preview. Da geht man für die Hälfte des normalen Preises rein und weiß dafür nicht was kommt.Und als dann die Queen lief sind ein drittel meckernd aus dem kino getrottet. Das find ich eigentlich schade,der Film war zwar wirklich schlecht und Prince Charles dargestellt wie ein sich in die Hose machender Vollotto,aber es wird gezeigt wie wunderbar hysterisch Engländer werden die können,obwohl sie doch alle immer für reserviert halten.Ich meine..Take Thatselbstmorde und damals schon die Beatles,die haben doch die Hysterie selbstgemacht und uns allen in einem charmanten Gebinde zusammengezottelt importiert. Dafür find ich die ja wiederrum toll.

    11.01.2007, 16:40 von funkyDarmzotte
  • 0

    hätte ich mir eigentlich denken können...tja manchmal nutzt man eben sehr wenig seines eigenen verstandes!

    10.01.2007, 16:49 von mauli
  • 0

    bierminister..lol..na dann,.,so was solls auch mal an unsrer schule geben...naja..also ich find ezentralabi ist der letzte scheiss...man muss viel mehr lernen..weil alles drankommt...grrr..ich könnte die krise kriegen..sei froh,dass du schon abi gemacht hast..lg..und hoffentlich hattest du nen guten start ins jahr

    10.01.2007, 12:31 von anaranjado
  • 0

    ah,... hat das irgendwelche tieferen gründe??? green peace ,..oder sowas?? ich bin grad dabei den verdammten führerschein zu machen,.... and i hate it!!! aber vielleicht liegt das auch am fahrlehrer,..?? aber da wir von der weltmetropole münchen irgendwo in die pampa gezogen sind,...bin ich aufgeschmissen ohne ein auto,........ war auch immer der meinung dass ein pferd reicht,....... ;-)

    09.01.2007, 21:05 von wolkee
  • 0

    sollte n spaß sein..is nach hinten los gegangen! ich sehs ein.

    09.01.2007, 13:44 von mauli
Seite: 1 2 3 4 5 ... 229