hinein
38 Jahre, weiblich
Lüneburger Heide
Mitglied seit: 29.04.2006
Homepage

Ich bin verheiratet.
Ich bin nicht mehr hier, seit ich glücklich bin. Das sollte Euch zu denken geben.

Heute weiß ich , dass man dafür auch noch Zeit hat bis man 50 ist.

Dieses Land braucht Mut zur Freiheit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Anspruchsdenken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist niemand hält dich mehr auf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist niemand hält dich mehr ab

Vom Leben gelernt

an der Regel, nicht am ersten Abend miteinander ins Bett zu gehen, wenn er dir wirklich gefällt, ist doch was dran Gefühle sind nicht verhandelbar. Es passiert nichts einfach so. Lass deine Wünsche los, wenn sie in Erfüllung gehen sollen. Der Autor meint nicht zwingend sich selbst, wenn er "ich" schreibt. Gefühle sind zeitlos primitiv. irgendwann am Abend auseinandergehen und wissen, dass man sich beim nächsten Mal immer noch viel zu erzählen haben wird - unbezahlbar. manchmal tut Mut zur Mittelmäßigkeit auch ganz gut Ich bin zu alt für den Scheiß. es einfach tun wäre oft besser, als ewig darüber nachzudenken


Hineins Galerien





742 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bitte bitte. Ich finde den Artikel sehr passend. Da ich auch mal in der verlegenheit solch einer Situation war. Und ich sagen muss, dass mein eigenener Ich-stil wesenlich netter ist, als das Klischee, das ich durchstöckeln musste. Es hat mich eifnach gefreut, dass es nicht nur mir so ging!

    26.09.2008, 13:49 von Elizka
  • 0

    Ja das stimmt. Ich hab da mal irgendwo gelesen, dass nichts einfach so geschieht;)

    11.09.2008, 22:41 von SirMCPedta
  • 0

    ach so, hab ich das? Das hab ich wohl einfach so gemacht XD

    11.09.2008, 22:35 von SirMCPedta
  • 0

    wie meinen?

    11.09.2008, 22:31 von SirMCPedta
  • 0

    sehr weise hinein, besser hätte ich es auch nicht sagen können ;)

    09.09.2008, 08:44 von Cosmopolitingirl
  • 0

    Fand alle deine vom Leben gelernt Statements absolut zutreffend ! Vielleicht ist man mit fast 30 doch schon ein bisschen (halb)weise im Sinn von klug

    06.09.2008, 08:44 von Cosmopolitingirl
  • 0

    guten morgen nach hamburg, herzlichen dank für deine empfehlung :) liebe grüße, mara

    04.06.2008, 10:23 von wortpiratin
  • 0

    he yhey... bin total überlastet gerade... alles fein? freu mich schon auf deinen besuch du!

    17.05.2008, 22:40 von PDK
  • 0

    *lach des auch nicht schlecht! bohemiens eben, ne?

    04.05.2008, 20:09 von PDK
  • 0

    joa, man tut was man kann :D

    04.05.2008, 20:06 von PDK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 75
Seite: 1 2

Hineins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6