himbeerblond

himbeerblond

Of all the words of mice and men, the saddest are: "It might have been".


himbeerblond
22 Jahre, weiblich
M.
Mitglied seit: 25.08.2010
Homepage

Ich bin Schrödingers Katze.
Ich bin nicht ... oder doch?

Früher dachte ich viel hilft viel.
Heute weiß ich : Füchse sind gar keine Rudeltiere.

Dieses Land braucht mehr Liebe.
Dieses Land braucht nicht alles zu wissen, was ich denke.

Das Gute am Erwachsenwerden ist physische Liebe! Hurray!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : "Wer ein Fieberthermometer halten kann, kann auch arbeiten!"

Zuletzt gesehen: Oldboy
Zuletzt gelesen: A Clockwork Orange

Vom Leben gelernt

Alles Schlampen, außer Morrissey. Man kann nicht erwachsen wirken, während man Brausepulver isst. HURRA!!! ...ach nee, doch nicht. Mogwais darf man niemals nass werden lassen oder nach Mitternacht füttern. Wünschen wir uns nicht alle die Zeiten zurück, als Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel noch richtige kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel waren? Wer "brauchen" ohne "zu" verwendet, braucht "brauchen" gar nicht zu verwenden. Wenn gar nichts mehr hilft, gibt es immer noch Pink Floyd und Tee. If you get sad, stop being sad, be awesome instead! "Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So isses! Musik!" Die Welt existiert, um mich zu verarschen.






83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na denn, komm mal rum.

    16.10.2013, 18:34 von Anti.Medicine
  • 0

    hahaha, freut mich zu hören :)

    ich wollte schon meine Liebe erwidern, aber dann sah ich "ales Schlampen ausser Morrisey" und plötzlich waren meine Gefühle erloschen.

    16.10.2013, 13:44 von Schmalzstulle
  • 0

    Lässt sich einrichten.

    15.10.2013, 00:59 von Anti.Medicine
  • 0

    Und die Peitsche nicht vergessen, wenn du zum Weibe gehst. Nech? (;

    13.10.2013, 21:24 von Anti.Medicine
  • 0

    Dann wünsche ich gute Besserung und Lektüre...

    22.09.2013, 21:09 von Yangus
  • 0

    Mercí. Hätte natürlich gerne mehr Zeit zum Lesen. Aber das geht wohl jedem so...

    20.09.2013, 07:36 von Yangus
  • 0

    Cabin in the woods. Klasse Film,wenn man sich drauf einlässt. Wer allerdings nen coolen Horrorfilm wollte,wird ihn hassen.

    19.09.2013, 20:40 von Myselfandme
  • 0

    dankeschön. 

    13.09.2013, 17:51 von whytepony
  • 0

    Dann bist Du ein Ochse?

    28.08.2013, 23:36 von -jk-
  • 0

    Was machst Du denn? Stahl kochen? Straßen pflastern? Kühe schlachten?

    28.08.2013, 21:16 von -jk-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Himbeerblonds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schneckenjagd
    Angstgegner schneckenjagd
  • gewonnen 73
    verloren 87
  • letzter Score 3690
  • bester Score 13770
  • Durchschnittspunktzahl 3893
Auszeit spielen