herzenskind

herzenskind

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt


herzenskind

weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Nachtschwärmer, Tagträumer und Abendmelancholiker, eine Wunderblume und ein Herzenskind.
Ich bin nicht so verrückt und anders, wie immer alle meinen. oder?

Früher dachte ich viel.
Heute weiß ich nicht so viel denken, lieber machen!

Dieses Land braucht mehr mut zum fühlen, mehr toleranz, mehr wochenende und mehr freigeister.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sex, drugs & techno. oder sowas in der art.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die vielen verpflichtungen.

Was macht dich glücklich: Tanzen, Kuchen, Kakao, elektronische Musik, meine Katze, ein verregneter Sonntag, gute Gespräche und eigentlich ziemlich viel. Man muss einfach bewusster Leben um die kleinen Dinge zu lieben.
Ecken & Kanten hab ich viele. erledige alles auf den letzten Drücker, komme gerne zu spät, denke immer über alles viel zu viel nach, bin sensibel, langweile mich schnell.

Zuletzt gesehen: party monster, oh boy,

Vom Leben gelernt

ein wahrer Freund kommt mit Plan B und einer Flasche Vodka Mama und Oma öfters anrufen und besuchen Tanzen ist die beste Lösung sei einfach du selbst LEBE! aus Fehlern lernt man nicht immer egal was du tust, tu es mit liebe.

Herzenskinds Gruppen



Herzenskinds Galerien





7 Antworten

Gästebuch

Seite: 1 2 3