herzensbetrunken

herzensbetrunken

http://www.youtube.com/watch?v=RBM_srNAOk8


herzensbetrunken

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin genau wie alle sagen, noch schlimmer.
Ich bin nicht wie ihr mich wollt.

Früher dachte ich Erwachsene wissen alles
Heute weiß ich Erwachsene wollen alles besser wissen

Dieses Land braucht mehr Dichter und Denker
Dieses Land braucht nicht langweilige Politiker und kopflose Ja-Sager.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das mit dem Alkohol und den Zigaretten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das mit dem Alkohol und den Zigaretten

Zuletzt gelesen: Afterdark

Vom Leben gelernt

Ich muss schon sagen, E-Darling hat mein Leben verändert. Not all those who wander are lost Auf die wichtigstens Fragen findet man nie eine Antwort. MAYBE. MAYBE NOT. MAYBE FUCK YOURSELF. Manchmal ist der letzte Schritt, schwerer als der erste. Mut heißt manchmal auch aufgeben zu können. Ich habs angeleckt! Also ist es meins! Je ernster du etwas nimmst, desto schwieriger ist es zu bewältigen. Dinge sind so groß wie du sie machst. Und vielleicht stelle ich mich doch irgendwann vor dein Fenster. Mit einem Plakat auf dem steht: "Ich will ein Bier von dir!" Einfach weil es meine Art ist zu sagen: "Hey. Ich mag dich."

Herzensbetrunkens Gruppen



Herzensbetrunkens Galerien





15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dein Video im Status is nich verfügbar

    14.11.2013, 23:33 von schauby
  • 1

    Na, ich hoffe doch . . .

    16.10.2013, 12:11 von Justus
  • 0

    ups daneben. eigentlich das drunter. :)

    26.09.2013, 23:50 von Fincher
  • 0

    E-Darling?! REALLY ?!

    26.09.2013, 21:20 von Justus
  • 1

    "... mehr Dichter und Denker".

    Pflomp (legt den Finger an die Nase und sieht [sie] starr an).
    Ja!

    26.09.2013, 01:43 von Pflomp
  • 1

    Na das freut mich doch gerade, dass ich dir damit überhaupt geholfen habe.:) Ich wünsch dir eine gute Besserung.

    02.05.2013, 12:33 von Platinfuchs
  • 2

    Naja, das ist im Grunde ein Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=6upVD1Lr5Ws

    Ich interpretier es so, dass wenn Liebe eines der ultimativen Gefühle ist, Liebeskummer ja im Grunde ebenfalls ein ultimatives Gefühl sein muss. Und das man sich einfach folgendes vor Augen halten soll: Wenn du Kummer hast, weil du zu viel Liebe in dir hast, welche du im Moment einfach nicht loswerden kannst, dann erwarten dich und deinem zukünftigen Partner einfach tolle Zeiten. Man sollte es einfach als Luxus ansehen, dass du in der Lage bist zu lieben.
    Ich denke wir alle kennen Menschen, welche einfach gar nicht solche krassen Gefühle haben, vielleicht eben weil sie im Moment keine wundertolle Person kennen. Und es ist vielleicht ein komisches Gefühl, wenn man einfahc checkt: "Hey... irgendwie bin ich im Moment einfach echt in niemanden verknallt". Da ist doch selbst noch Liebeskummer eben Luxus.

    28.04.2013, 23:23 von Platinfuchs
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    "Maybe yes. Maybe no. But you can go fuck yourself for sure."
    Meine Version des Satzes (:

    17.04.2013, 09:37 von Julian_Orley
Seite: 1 2
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4