herzchaos

herzchaos

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach überfressen, ärmer, betrunken oder schwanger.


herzchaos

weiblich
Mitglied seit: 14.03.2016

Ich bin Träumerin.
Ich bin nicht gut im Smalltalk

Früher dachte ich mit dem Erwachsenwerden wird alles besser.
Heute weiß ich einiges wird besser. Vieles aber auch einfach nur schwieriger.

Dieses Land braucht Menschlichkeit.
Dieses Land braucht nicht die AfD

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigenständig, im besten Fall unabhängig werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann ihm nicht entfliehen und es hört niemals auf.

Zuletzt gelesen: Meyers Psychologie

Vom Leben gelernt

Meistens ist man sich selbst der größte Feind. Die große Liebe ist ebenso realistisch wie Einhörner und Nutellabäume. Klar löst Schokolade keine Probleme. Aber versuch mal mit Schokolade im Mund zu weinen!


Herzchaos' Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Bedankt...

    16.03.2016, 13:26 von sailor
  • 1

    Danke für so viel Zustimmung!

    16.03.2016, 09:39 von tom13
  • 0

    Dieses alberne Programm hier hat mich auch gleich zu Deinem Angstgegner erklärt.

    15.03.2016, 00:37 von alter_hund
  • 0

    *kichert* Das hab ich mir ja fast gedacht ;-) 

    15.03.2016, 00:27 von alter_hund
  • 1

    Und bei Auszeit vergeben wir uns nix ;-)

    15.03.2016, 00:23 von alter_hund
  • 1

    Vielen Dank. Und: Deinen Satz merk ich mir ;-)

    15.03.2016, 00:19 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5