herz.ist.trumpf.
2018 Jahre, weiblich
SÜDSTADT / KASSEL
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht Jahreszeiten.
Dieses Land braucht nicht Solariumbräune.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wir und die Katastrophen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wir und die Wohngeldanträge.

Mal wieder| auf Fensterbanken sitzen. Fremde Menschen anlächeln. In der Straßenbahn für andere aufstehen, in der Straßenbahn weinen. Kakao trinken, Seifenblasen pusten. Mitternachtspicknicke und nachts um eins Spaghettie kochen. Klingelstreiche machen. Ohne Grund lächeln. Momente genießen, mit Film photographieren. Peter Pan anschauen. Sich an seine Vergangenheit erinnern. Glücklich sein.

Vom Leben gelernt

Today my heart swings. Weil man all das was man liebt, eben nicht einfach so weggibt. "pass auf dich auf,ja?" ist mit das tollste, was ein junge sagen kann. KAUM EIN HERZ SCHLÄGT SO LAUT WIE MEINS! Musik ist Weltsprache, keine schnelle Geldmache Morgens ist mir wärmer als abends. leben neu ordnen und zimmer ausmisten, dazu laute musik und ironie = liebe. Weil erstens Ansichten sich ändern, und zweitens ich das darf.

Herz.ist.trumpf.s Gruppen







1107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :-*


    21.06.2013, 09:49 von Wuuhuu
  • 0

    ist "naja naja" das neue "jaja"(lmaa)?

    "Dieses Land braucht Jahreszeiten." <- aber echt!

    15.01.2013, 19:07 von Mister-Magoo
  • 0

    du lässt ja immer mehr nach, was ist da los? ;)

    15.01.2013, 19:02 von Mister-Magoo
  • 2

    "pass auf dich auf" in Schweizer Mundart ist sogar noch fürsorglicher und lässt das Herz noch näher an den Schmelzpunkt bringen: "hebschder Sorg!" (in etwa "trag Sorge zu dir"). danke, dass du mich daran erinnert hast!

    29.11.2012, 17:00 von Klein-Ida
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich schenk dir was;

     danke ;)

    12.09.2012, 22:54 von Blumenbeet
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=g9B5Cmdz2Lw

    18.05.2012, 16:02 von Plutarch
  • 0

    danke fürs geschenk.
    sowas arbeitsintensives hab ich ja lang nichtmehr von dir bekommen..

    29.01.2012, 22:11 von Blumenbeet
Seite: 1 2 3 4 5 ... 111

Herz.ist.trumpf.s Freunde

Seite: 1 2