herz-chen

herz-chen

Ich bin für mehr Bass & weniger wippen!


herz-chen
2019 Jahre, weiblich
Las Islas Galapagos
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin mit Leib und Seele singend unter der kalten Dusche

Dieses Land braucht Mut
Dieses Land braucht nicht Bitch - Weib - Alte

Musik Clueso, Prinz Pi, Maeckes, Tua, Gerard, OK Kid, Tiemo Hauer, Curse, Kids of Adelaide, Daft Punk, Auletta, Drake, Santigold, Philipp Poisel, Calle13, MoTrip, Die Rakede, Common, Max Herre, Curse, Freidenker, Justin Timberlake, Bosse, Florian Ostertag, Ali As und so viel mehr was mir am Herzen liegt
Schenke mir den schönsten Ort der Welt, eine Geburtstagsfeier mit Tröten und Hüten, einen Flummi, eine riesige Discokugel, einen bunten Blumenstrauß, eine Fahrt auf deinem Motorrad
Sorry, ich spiele nicht.

Zuletzt gesehen: Ritmo Salvaje
Zuletzt gelesen: Michel de Montaigne - Die Essais

Vom Leben gelernt

Curse erklärt uns die Welt Wo die Liebe hinfällt fallen auch wir, alle Wunder sind uns wirklich passiert Tanz als könntest du fliegen und nie wieder fallen Träume machen nunmal Angst wenn sie groß sind Ey, der Regen ist wie ein kleiner Applaus. character is: doing the right thing when nobody is looking Donde no hay palabras, todavia hay música! Wollten wir uns widersetzen sollten wir wohl erstmal stehen

Herz-chens Gruppen







135 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh ja :) vor allem wenn tiernamen im spiel sind!!


    Da wäre bei mit der ofen aus.

    17.02.2014, 02:13 von marksu
  • 0

    kosenamen sind meist so eine absprache zwischen zwei menschen und wenn die dann von anderen auch verwendet werden wirds seltsam.

    15.02.2014, 20:39 von marksu
  • 0

    Upps. Da fehlt die Hälfte meines Eintrages. Daran sollte man sich öfter, vor allem in schwierigen Situationen des Lebens, erinnern. 

    15.02.2014, 11:56 von LenaOklahoma
  • 0

    Ich füge es mal zu meinen "Vom Leben gelernt" hinzu. Dann kannst du mir zumindest zustimmen

    15.02.2014, 11:55 von LenaOklahoma
  • 0

    Puuuuh ich kenn es so als Sprichwort vielleicht kann dir holy google da weiter helfen

    Sorry :)

    12.02.2014, 22:46 von Rehmtier
  • 0

    hmm ich glaube das Lächeln war vorher schon da, bin mir da nicht ganz sicher :)

    10.02.2014, 19:21 von daswandelndew
  • 0

    ich finde spitznamen im bösen, wie im guten besser, weil sie meist viel bezeichnender sind.


    kosenamen ist dann noch ein eigenes kapitel und da wirds dann schwierig :)

    10.02.2014, 00:06 von marksu
  • 0

    spanisch klingt halt auch immer gleich so beschwingt und gefühlvoll :)


    was hattest du noch so für spitznamen?

    06.02.2014, 23:04 von marksu
  • 0

    Das ist irgendwie ein verdammt ehrliches Profilbild.

    Es strahlt so eine unbekümmert aus. Das gibt es nicht so oft.

    06.02.2014, 22:35 von daswandelndew
  • 0

    Danke für deine Empfehlung :)

    04.02.2014, 08:19 von execratedworld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Herz-chens Freunde

Seite: 1 2 3 4