hello-joe

hello-joe

In den dunkelsten Stunden, scheuen die Motten das Licht. Löschen Feuer die Brände. Schweigt man sich aus über dich.


hello-joe

Mitglied seit: 06.09.2012

Ich bin Nina
Ich bin nicht schüchtern

Früher dachte ich mit 24 Jahren wäre man erwachsen.
Heute weiß ich das ich noch so unendlich weit davon entfernt bin.

Dieses Land braucht keinen gesetzlichen Mindestlohn sondern faire Arbeitgeber, die von sich aus akzeptable Arbeitsbediungen schaffen!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dauer-Studenten, die meinen man könnte ohne Studium nichts erreichen. Oft ist es genau andersrum..

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Möglichkeiten, mehr Freiheiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich festlegen zu müssen

Worauf achtest du bei anderen Menschen? Auf Zähne und Hände
Mit wem würdest du gern mal einen Kaffee trinken gehen? Farin U.

Zuletzt gesehen: Eine Doku über die Legalisierung von Drogen, war interessant. Bin immernoch dagegen.
Zuletzt gelesen: Andreas Weber
Noch 11 Tage bis: Studienbeginn. Immernoch fassungslos, dass ich das wirklich mache..

Vom Leben gelernt

Egal was er sagt. Er will mit dir schlafen! Die Familie ist immer für dich da. Verschenk dein Herz nicht allzu schnell. Nicht quatschen, machen!

Hello-joes Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ah okay!
    wie schön, dass das schlimmste überstanden ist.!
    manchmal dauert es, bis wunden heilen.

    16.09.2013, 15:27 von yuhi
  • 0

    hej, ich glaube ich weiß nicht mehr um was es ging, dein status ist ja nun auch anders :(

    16.09.2013, 15:22 von yuhi
  • 0

    und wann ist denn deine innere vorstellung von jemals?

    01.09.2013, 20:27 von yuhi
  • 0

    zum status eine frage- wie lange tut es denn schon weh?

    01.09.2013, 20:26 von yuhi

Hello-joes Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner tehq
    Angstgegner tehq
  • gewonnen 0
    verloren 1
  • letzter Score 1500
  • bester Score 2860
  • Durchschnittspunktzahl 1824
Auszeit spielen