hellipopelli
23 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 03.03.2009
Homepage

Früher dachte ich anders
Heute weiß ich es besser

Dieses Land braucht nicht so viele muffelpeter

Das Gute am Erwachsenwerden ist die freiheiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nachher selber dafür grade stehen

Vom Leben gelernt

Da fragt der kleine Tiger den kleinen Bären: "Ist das Leben nicht unheimlich schön? Sag!" "Ja!" sagte der kleine Bär"Ganz unheimlich und schön!" Und da hatten sie verdammt, ziemlich recht. Nicht immer alles so verdammt ernst nehmen Eine heiße Dusche nach einem schrecklichen Tag lässt dich um einiges beruhigter einschlafen Beziehungen funktionieren nur dann wenn man nicht immer nur erwartet glücklich gemacht zu werden und wenn man es aushält auch mal unzufrieden zu sein ... Und ja ... man kommt wirklich aus jeden Loch wieder raus. Wenn man an das Gute glaubt und an sich selbst. Eine aufrichtige Umarmung ist oft der größte Trost. Tausendmal besser als: "Das wird schon, Süße". Ey alles ist möglich ! Hab Mut verdammte Scheiße ! Man kann viele Freunde haben und alle wahnsinnig lieb haben, aber am Ende bleiben nur sehr wenige die sich als wahre Freunde bezeichnen können. Glück ist nur real, wenn man es teilt.



Hellipopellis Videos




608 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was macht Dich heute glücklich?

    17.08.2010, 15:13 von Seerosengiesser
  • 0

    Warst du beim Gewitter am Samstag auf der Insel oder im Zelt?

    06.07.2010, 16:34 von Yeezabel
  • 0

    Oh die fand ich alle nicht so digge. Meine waren Miss Platnum, absolut Mr. Vegas, Nneka, Capleton, Luciano und noch ein paar andere. Hach ja das war super, nur so teuer. ;o)

    06.07.2010, 15:57 von Yeezabel
  • 0

    Oh, oh, oh... sehr cool. Wer war dein Lieblingsact? Hast du dort gezeltet?

    06.07.2010, 15:31 von Yeezabel
  • 0

    gern geschehen. wenn auch zu spät. :)

    09.06.2010, 13:43 von Fincher
  • 0

    guerilla art von sebastian peiter und goetz werner kann ich nur empfehlen. da ist sogar ne doku auf dvd dabei.

    04.06.2010, 17:06 von Fincher
  • 0

    Na, so viel Punkte und trotzdem verlieren... ist doch irgendwie ärgerlich

    11.05.2010, 15:40 von Traeptoplax
  • 0

    sorry...

    11.05.2010, 14:53 von Traeptoplax
  • 0

    gute Besserung ;)

    27.04.2010, 23:01 von stahlcoerper
  • 0

    arghs!

    22.04.2010, 15:06 von docmo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner linn2love
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 373
    verloren 370
  • letzter Score 2465
  • bester Score 14050
  • Durchschnittspunktzahl 2878
Auszeit spielen