heinrus
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 27.03.2008
Homepage

Ich bin glücklich :)

Früher dachte ich die Bäume machen den Wind
Heute weiß ich dass vieles anders ist, als man denkt

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine gewisse Freiheit, die dem Prozess zugeschrieben ist. Nur schade, dass viele denken, die Freiheit müsse damit aufhören...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es meist auf ein bestimmtes Alter festgeschrieben wird. Dabei heißt ein Alter zu erreichen beim besten Willen nicht, erwachsen zu sein.

Vom Leben gelernt

Wenn die Heizung voll aufgedreht ist, du aber trotzdem deinem Atem sehen kannst, stimmt irgendwas mit der Heizung nicht Auch wenn man mit Unerwartetem rechnet, so bleibt es doch immer unerwartet Osteuropa wird meist unterschätzt! Freunden auf dem Bahnsteig entgegenzurennen ist toll! Irgendwann reicht's! Es gibt zu wenig hilfsbereite Menschen...

Heinrus' Gruppen



Heinrus' Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach was... ich bekomme die mail von neon und überfliege kurz den inhalt und lese den nickname heinrus und finde dich hier :D jetzt darfst du mal raten wer ich bin. kleiner tipp: deine lebenslängliche irgendwas

    28.02.2009, 14:06 von gelbe_rose
  • 0

    wie schoen ist denn diese sache mit den baeumen bitte, kerle kerle, ich gruesse dich aus belgien. s.

    20.02.2009, 10:45 von Wurstmaschine
  • 0

    Danke für deine Zustimmung. :-)

    15.02.2009, 22:46 von McDreamy

Heinrus' Freunde

Seite: 1 2