haubentaucherin
30 Jahre, weiblich
Mönchengladbach
Mitglied seit: 08.10.2007
Homepage

Ich bin aufgedreht, ehrlich, nervig und nie lange zu Hause
Ich bin nicht oft von mir selbst überzeugt

Früher dachte ich das das Leben vollkommen sei, wenn ich erstmal so alt bin, wie ich jetzt bin.
Heute weiß ich das das nicht stimmt. Aber es ist nah dran.

Dieses Land braucht mehr Leute die Kinder lieben; freundliche Gesichter; Menschen, die einem eine ehrliche Meinung sagen
Dieses Land braucht nicht unnötiges Geschwätz; Menschen, denen alles egal ist; das meiste im TV-Programm

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sein eigenes leben führen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sein eigenes leben führen muss

Vom Leben gelernt

Kleine Schwestern brauchen große Brüder auf dem klo lassen sich die besten gespräche führen mit tequila im blut ist es einfacher, französische texte zu verstehen miras hund ist durchgeknallt


Haubentaucherins Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    der hund verhält sich so wie mira?oder verhält sich mira so wie ihr hund?

    18.08.2008, 11:53 von Mirske
  • 0

    ha,miras hund ist also durchgeknallt, ja?

    06.08.2008, 13:11 von Mirske
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    05.08.2008, 13:05 von zett
  • 0

    Willkommen an Bord :)

    08.10.2007, 20:10 von BobSacamano

Haubentaucherins Freunde

Seite: 1 2