hattifnatte

hattifnatte

nachtautistisches rumgedönse


hattifnatte
brutz brutz
2019 Jahre, weiblich
Karlsruhe
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin prosopagnostiker, unschuldsstück, mistlamm, vielseitig desinteressiert

Früher dachte ich einbandstraße
Heute weiß ich einbahnstraße

Dieses Land braucht unikate
Dieses Land braucht nicht herzchenmithändennachformer. chucksphotographierer. nacktschnecken. pseudos.

Vom Leben gelernt

nacktschnecken sollten keine daseinsberechtigung haben champignons im supermarkt immer die hinteren produkte kaufen - die vorderen sind von kindern abgeschleckt worden arsch..! next. müll kann durchaus beinchen bekommen ich dachte mir einfach…wenn du machst, was du immer machst…bekommst du das, was du immer bekommen hast ich weiß zwar nicht wohin, aber ich bin schneller dort manchmal ist es eben doch zu spät

Hattifnattes Gruppen







429 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aufrichtigen Dank für die Empfehlung! Beste Grüße, A.

    19.07.2012, 23:34 von Alceste
  • 0

    nein,deswegen bin ich da weg. :D 

    01.03.2012, 06:06 von julsn
  • 0

    :D naja, besonders hübsche/interessante Menschen bleiben dir dann also trotzdem im Kopf :-) aber manche sind einen zweiten Blick wert! 
    Und, schöneres Wort für Leberflecken: Schönheitsflecken! 

    Auch erst gelernt. Bin auch aus "deiner" Ecke ursprünglich. :)

    22.02.2012, 19:56 von julsn
  • 0

    echt, prosopagnosie?

    22.02.2012, 19:33 von julsn
  • 0

    Was bitte ist ein/e "Pseudo"?

    07.02.2012, 08:36 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Guten Tag madame.....

    DIE MUMMINS....wie konnte ich sie nur vergessen, danke für die auffrischung....
    Ich bin mmir wegen dem melt! auch noch nicht so sicher, erst mal aufs line up warten, dockville hab ich auch schon überlegt, aber es steht auch noch das bootboohook zur auswahl oder bei einem sehrsehr vollen Geldbeutel das primavera....

    04.02.2012, 17:04 von PedroTheLion85
  • 0

    Guten Abend und vielen dank für die zustimmung....woher kommen noch al die hatiffnattten?!Ist das bei Walter moers?!

    Wie dem auch sei, man sieht sich wohl auf dem Melt!;)
    Einen zauberschönen Abend dir..

    Bis denn dann

    03.02.2012, 00:42 von PedroTheLion85
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3

Hattifnattes Freunde