happy_camper

happy_camper

'THERE IS NO BEAUTY WITHOUT SOME STRANGENESS.' (Edgar Allan Poe)


happy_camper
Lara
weiblich
BS
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Optimist - es scheint nicht viel Sinn zu ergeben, irgendetwas anderes zu sein. (Winston Churchill)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Älterwerden - darum dreht sich doch das ganze Leben. Flourishing, Erblühen, nennen die Engländer das.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man bekommt die eigene Endlichkeit zu spüren.

Vom Leben gelernt

Tagträumer & Nachtdenker. Most of the stuff people worry about never happens. Stille Menschen haben die lautesten Gedanken. Schöne Dinge sind nie perfekt. Autumn kills the summer with the softest kiss. no rain, no flowers. "Auch unsere Zeit wird einmal 'die gute alte Zeit' heißen"; (Godfried Bomans).


Happy_campers Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    e.a.poe!

    19.09.2016, 18:27 von komiakoka
  • 0

    danke.

    18.09.2016, 19:35 von frau.von.ungefaehr