hans_castorp

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin hans_castorp
Ich bin nicht jean-luc godard

Die Guten: lassie singers
Meine Interessen sibirien, koga miyata

Vom Leben gelernt

Hans_castorp hat noch nichts vom Leben gelernt

Hans_castorps Gruppen







47 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lieber hans_castorp, ich lass dir mal grüße da. 

    12.12.2016, 09:59 von die_meinungsforscherin
  • 0

    Na, vllt dann nächstes Jahr. Für dieses Jahr sind die Adressen verteilt. Das Jahr geht ja mit Riesenschritten zuende ...

    04.12.2016, 18:27 von alter_hund
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vielen Dank fürs Plätzchentausch-Mögen.Magst Du nicht mitmachen??

    11.11.2016, 22:26 von alter_hund
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :-)


    entschuldige, bei mir dauerts auch lang zur zeit! eigentlich ist alles im lot soweit, abgesehen davon, dass mir gerade ein stück vom zahn abgebrochen ist. sind in berlin, weil wir familienwochenende haben. davon erhol ich mich dann nächstes wochenende, da mach ich wellness allein! 

    wie gestaltet sich dein wochenende?

    28.05.2016, 22:25 von die_meinungsforscherin
  • 0

    wo warst du?

    23.05.2016, 21:59 von die_meinungsforscherin
  • 0

    hallohallo!

    23.05.2016, 21:59 von die_meinungsforscherin
  • 0

    Hm ... könnte sein. Jedenfalls sind sie bisher nie offen in Erscheinung getreten. Rotdaumen kann man ja hier zum Glück auch nicht.

    15.03.2016, 23:05 von alter_hund
  • 0

    Nein, ich vermute, daß diese wirklich üblen Trolle Leute aus dem wirklichen Leben der Angegangenen waren/sind, die ihr Wissen um deren Online-Aktivität für diese kindisch-üblen Attacken ausgenutzt haben. Stichwort verschmähter Liebhaber und so. Also solche Leute, die auch ihre Ex-Freundin beim Finanzamt anschwärzen ...

    15.03.2016, 23:00 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Hans_castorps Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6