hammock87

hammock87

"Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben zu leben." John F. Kennedy


hammock87

26 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 10.11.2011

Ich bin verträumt - offen - ehrlich - ziemlich kompliziert, wenn man nicht weiß, wie - das Leben liebend - still oder auch laut - manchmal ungeduldig - vielleicht auch mal naiv - tolerant - meistens lächelnd - etwas unorganisiert und hin und wieder sehr tollpatschig - an Arbeitstagen Kaffee süchtig - an freien Tagen mein Bett liebend - aufmerksam - gut im Zuhören - sarkastisch - humorvoll - selbstironisch - gut im In-den-Arm-nehmen - immer auf der Suche
Ich bin nicht realistisch - zickig - groß - erwachsen - leicht zu verstehen - dumm - oberflächlich - pessimistisch - Mutter Theresa - leicht einzufangen - manipulierbar - allwissend - nörgelnd - gläubig

Früher dachte ich Dass man viel dafür tun muss um glücklich zu werden
Heute weiß ich falsch gedacht. Denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Dieses Land braucht mehr Humor - weniger Regeln - mehr offene Herzen - Freude am Alltag - viel mehr Kinder - einen vernünftigen Sommer
Dieses Land braucht nicht noch mehr Montagshasser - noch mehr Baustellen - noch mehr Menschen, die an geistiger Unflexibilität leiden - an jeder Ecke ein Fast - Food - Restaurant

Das Gute am Erwachsenwerden ist Antworten auf die Fragen aus der Kindheit zu bekommen - Weiter fragen zu können - Auch mal der große Klugscheißer sein zu können - eigene Wege zu gehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich manchmal sehr allein zu fühlen - nicht verstanden zu werden, wenn man doch noch Kind geblieben ist - teilweise die volle Breitseite von der Realität zu bekommen

Serien mit Suchtfaktor Scrubs - How I met your mother - Cougar Town - Gilmore Girls - Two and a half men - Big Bang Theory - Desperate Housewives - New Girl - Hinterm Sofa an der Front - King of Queens -Stargate SG 1 und Atlantis - Berlin, Berlin
Filme mit Herz Die fabelhafte Welt der Amélie - Mr. Nobody - Zurück im Sommer - Beim Leben meiner Schwester - Das beste kommt zum Schluss - Keinohrhasen - Zweiohrkücken - Kokowääh - P.S. Ich liebe dich - Away we go - Eat Pray Love - Zusammen ist man weniger allein - Ziemlich beste Freunde - Into the wild - Ziemlich beste Freunde - Die Frau des Zeitreisenden - Mit dir an meiner Seite - Nur mit dir - Crazy, Stupid, Love
Ich möchte einen liebenden Partner - zwei Kinder - ein gemütliches Zuhause - immer noch "erste Male" in meiner Wohnung erleben - nie den Blick des Herzens verlieren - mir jeden Morgen ehrlich in die Augen blicken können - nicht mehr verletzt werden - ankommen - Geborgenheit - die einzig wahre und aufrichtige Liebe finden - loslassen

Zuletzt gesehen: Zurück im Sommer
Zuletzt gelesen: Paulo Coelho - Elf Minuten (und immer noch dabei)

Vom Leben gelernt

Es gibt viele unterschiedliche Motivationen ein und die selbe Handlung auszuüben Grundsätzlich ist die Schlange an der Kasse zu lang, wenn man es eilig hat und zu kurz, wenn man etwas vergessen hat. Nur, weil jemand lächelt, heißt es nicht, dass er glücklich ist. Die meisten Menschen wollen auf die Frage "Wie geht es dir?" nicht die wahre Antwort wissen. Mut ist, sich allein gegen die Masse zu stellen. Feige ist, sich in der Masse zu befinden. Dumm ist, sich hinter der Masse zu verstecken. Schenke lieber Vertrauen als Misstrauen Wenn du die Welt verändern willst, fange mit dem Menschen an, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Jede Medaille hat zwei Seiten Alkohol hilft bei Problemen nicht. Milch aber auch nicht. Die wirklich großen Geschenke liegen in den Kleinigkeiten des Alltages

Hammock87s Gruppen







59 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schön wenn man sich auf fremden profilen wiederliest ;)

    29.01.2013, 17:19 von goldseelchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    man kann ja erstmal mit nem kleinen kinderkarussell anfangen^^

    29.12.2012, 22:36 von boyceboy
  • 0

    und was ist wenn man angst kat karussell zu fahren?

    29.12.2012, 20:45 von boyceboy
  • 0

    Sehr gerne :)

    25.12.2012, 15:00 von danny_mahony
  • 0

    wenn ich im nächsten Monat in Berlin bin werde ich mich mal auf die Suche nach dir begeben ... Ein Keksabo kann man ja immer gebrauchen ... ;-)

    23.12.2012, 19:15 von dirkbeineon
  • 0

    Mit Keksen kannste hier keinen mehr locken, die hat Tanea schon alle in ihr Knusperhäuschen gelockt

    05.12.2012, 14:46 von TAFKAW_reloaded
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mhhh, kekse... .

    23.11.2012, 14:03 von Dispatch
  • 0

    Welch ein verlockendes Angebot! :-D

    18.11.2012, 04:14 von Filmheld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Hammock87s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner derWaschbaer
    Angstgegner Mister-Magoo
  • gewonnen 74
    verloren 171
  • letzter Score 1530
  • bester Score 13920
  • Durchschnittspunktzahl 2599
Auszeit spielen