halou
27 Jahre, weiblich
Heilbronn
Mitglied seit: 05.05.2009
Homepage

Ich bin ein Mensch, der ohne Spaß nicht leben kann & zuviel nachdenkt.
Ich bin nicht ungerecht. zickig. unsportlich.

Früher dachte ich leben sei einfach.
Heute weiß ich so einiges was ich früher noch nicht wusste, jedoch noch nicht alles, was man wissen sollte...

Dieses Land braucht Optimismus,Ideen&Zusammenhalt
Dieses Land braucht nicht gewaltätige,unzufriedene Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf (fast) alles legal machen ;P
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man vergisst über Fehler zu lachen, denkt zuviel nach und macht sich zuviel Sorgen.

Vom Leben gelernt

ohne Koffein geht's nicht menschen lügen, anstatt sie sagen was sie denken ohne Koffein geht's nicht menschen lügen, anstatt sie einfach sagen was sie denken So manch einer versteht einfach keine Ironie

Halous Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehe, früher hab ich auch geglaubt dass das leben so einfach sei. *gg*

    12.07.2009, 16:33 von clavis