halbdunkel
21 Jahre, weiblich
berlin
Mitglied seit: 03.06.2007
Homepage

Ich bin schillernt/ auf Achse/ mit so viel tollen sachen konfrontiert das ich sie gar nicht alle analysieren und verarbeiten kann/ little trouble girl mit 178cm größe/ jetzt in meiner Sommerresidenz/ erlebend!/ analog Photografiererin/ unverstanden/ beobachter/ Atmosphärensucher,-lieber,-macher/ selbstdarsteller/ skeptiker/ manchmal Prinzessin auf dem Abstellgleis, manchmal Königin im Rampenlicht/ musikant: eine Spritze und ein intergalaktischer Actionmen von einem unbekannten Stern/ schnorrerin/
Ich bin nicht verpflichtet/ abhängig/ ein verwöhtes Einzelkind

Dieses Land braucht uns, Zuhörer, Karma, Soul, offene Augen
Dieses Land braucht nicht dumpfsinnige Leute bäh

Hörenswert Cotzbrocken // EA80 // X-mal Deutschland // The Prodigy // Sonic Youth // Artless // Mono für alle! // Namenlos // Velvet Underground // Rio Reiser // Rolling Stones // ChaosZ // das bierbeben // U.K. Subs // Atari Teenage Riot // Palais Schaumburg // Reverent Beatman // Hans-A-Plast // Ton Steine Scherben // Depeche Mode // Kraftwerk // Tocotronic // Malaria! // X-Ray Spex // Bambini di Praga // Nirvana
Sehenswert Sophiiiiiie!!! / Leon der Profi / Uhrwerk Orange / V wie Vendetta / was nützt die Liebe in Gedanken / Sid and Nancy / Funkelnder stern / Lilja 4-ever / die fetten Jahre sind vorbei / Sophie Scholl- Die letzten Tage / Der Pianist / lost in Translation / Das weiße Rauschen/ Nichts Bereuen / paris je t´aime / Gegen die Wand / Viel zu jung / Vier Minuten / Sonnenallee / Hair / Tarnation / arte / karambolage

Vom Leben gelernt

manchmal wünscht man sich, momente im eigenen Leben noch einmal wie einen Film ansehen zu können es gibt momente, da möchte man kein 3-Gänge-Menu, sondern nur eine einfache Käsestulle. Im winter kann man den sommer kaum erwarten, aber bei 30° im schatten sehnt man sich doch nach ein bisschen Winter. das bunt kann sich für keine farbe entscheiden Das Leben ist bunt. Auch wenn uns die Farben nicht immer gefallen. Berlin....du bist so wunderbar...Berlin! wenn mensch nachts unterwegs ist, in der unbelebten Stadt und in diesem orangenen Straßenlaternenlicht tanzt, ist mensch so frei, das ihm die welt doch nicht so schlecht vorkommt Wir sind lieber bunt statt braun!!! Wir leben lieber bunt statt braun! wenn man ein wort zum ersten mal hört, ist es danach auf einmal überall.

Halbdunkels Gruppen







373 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich lebe noch und bleibe bei meinem Versprechen, von vor über einem Jahr. Wir sollten mal etwas ganz verrücktes machen. Ich schicke s dir per Nachricht.

    08.01.2013, 16:01 von Stockmaster
  • 0

    Ich war gerade für ne Woche in Berlin, allerdings beruflich, sonst hätte ich dich bestimmt kontaktiert, denn bei dieser Stadt denke ich auch immer an dich, wegen deiner Liebe zu ihr. Freut mich, dass du noch an mich denkst und ich sag mal, ich werde dich definitif mal besuchen kommen. Bis bald und ich hoffe, das es dir gut geht. Gruß Thomas

    30.05.2011, 23:11 von Stockmaster
  • 0

    Berlin wir kommen... Sommer 2010 !!!

    02.01.2010, 01:07 von Stockmaster
  • 0

    HU HU Dein letzter Gästebucheintrag, der nicht von mir war, ist über ein Jahr her... Lange nichts mehr von dir gehört und du "schuldest" mirnoch eine Eklärung. Also wegen deines unlogischen Eintrages bei mir meine ich. Und sonst so?

    07.07.2009, 22:39 von Stockmaster
  • 0

    Ich interpretiere deinen letzten Gästebucheintrag mal als Versehen.Er ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Liebe Grüße und bald wieder mehr. Thomas

    27.04.2009, 22:12 von Stockmaster
  • 0

    Wenn ich dein Gästebuch so sehe, könnte man denken???? ja man könnte in viele Richtungen denken, aber man könnte auch einfach nicht denken und lassen. Ich frage mich gerade, wie es dir so ergangen ist die letzten Wochen?

    31.03.2009, 00:27 von Stockmaster
  • 0

    Wie schön, dass du diese Familie hast, ist wohl besser als eine Blutsverwandte, die man sich ja bekanntlich nicht aussuchen kann... Mir geht es total gut alles bestens aber kaum noch Zeit für Internet, da ich in meinem Job immer häufiger Tagelang unterwegs bin. Neulich sogar in Magdeburg und am Bodensee in einer Woche... Ich schreibe dir die wirklcih interessanten Dinge aber besser in aller Ruhe als Nachricht. Bis dann meine Freundin des Netzes ;-) Dein Thomas

    07.12.2008, 11:32 von Stockmaster
  • 0

    Hallo Freund Du artikulierst dich im Plural!? Wie schön, hast du einen Menschen gefunden, der deiner würdig ist? es würde mich unendlich freuen. Viel Spass witerhin beim feiern und leben.

    07.10.2008, 22:17 von Stockmaster
  • 0

    Ich war mir dessen bewußt, aber aus mir noch unerklärlichen tiefenpsychologischen Gründen, möchte ich dich schon sehr lange kennen... Das Spontane und Ungewisse, ist deshalb so aufregend für uns, weil es uns daran erinnert, dass wir leben und als Reisende auf der Interstate 60, kann uns ja auch nicht wirklich etwas schlimmes passieren, denn wir wüßten, das es ein Leichtes ist es positiv zu deuten, es ist nur eine Frage der Zeit...

    11.09.2008, 22:58 von Stockmaster
  • 0

    Da ich fremdkopierte und urheberrechtlich geschützte Kitschbilder hasse ,schreibe ich dir einfach nur was mir gerade durch den Kopf geht. Wir "kennen" uns jetzt schon seit 2 Jahren und ich freue mich immer wieder, dass das so ist. Du bist ein besonderer Mensch für mich und ich würde niemals einem Menschen für etwas gratulieren, was selbst ein Affe kann...(älter werden...) Ich finde dich großartig und kann dir keine Wünsche erfüllen. Ich hoffe, dass der Tag erträglich für dich wird und bedenke, dass er in 2 Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Hammer wird. Hab dich echt gerne mein OSSI aus der Frene. Dein Freund Thomas

    11.09.2008, 00:12 von Stockmaster
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38

Auszeit Statistik

  • gewonnen 261
    verloren 308
  • letzter Score 2630
  • bester Score 15020
  • Durchschnittspunktzahl 2630
Auszeit spielen