haifischjunge

haifischjunge

http://www.youtube.com/watch?v=nokkQj8E2ZY


haifischjunge
2018 Jahre, männlich
zürich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin davon überzeugt, dass die Arche Noah in Wirklichkeit von einem anderen Planeten kam und alle Tiere und Menschen auf die Erde mitgebracht hat.
Ich bin nicht sicher von welchem Planeten.

Früher dachte ich , dass ich im Jahr 2000 an Weihnachten nicht mehr am Kindertisch sitzen muss.
Heute weiß ich , dass ich auch dieses Jahr wieder am Kindertisch sitzen werde.

Dieses Land braucht konstantes T-Shirt-Wetter.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Plastik.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man sich damit soviel Zeit lassen kann wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , die Sicht durch Kinderaugen zu verlieren.

Fortsetzung der Zu-erledigen Liste Grundstück in Tarifa kaufen
Fortsetzung der Zu-erledigen Liste Weltformel aufschreiben
Fortsetzung der Zu-erledigen Liste Gestressteschnecke beim Auszeit-Duell platt machen

Vom Leben gelernt

In Kawasakis läufts sich am besten. Man kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. In Diskotheken wird nicht diskutiert. Zweimal Pommes 'Schranke'...aber Tussi ohne Mayo. Wann kommt der Bus? ... wo die Leut drinnsitzen dies interessiert Wer weiß, wozu es gut ist... Wer zu spät kommt, den belohnt Die Bahn. Ich klicke immer die kleingedruckten "Vom Leben gelernt"-Aussagen, weil sie mir so leid tun. Wasser ohne Kohlensäure löscht keinen Durst. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Haifischjunges Gruppen







356 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Leider ja.

    10.03.2013, 23:59 von mirror87
  • 0

    ich schwanke zwischen... lieblingsgegner oder vielleicht auch... opfergegner? aber das ist ein bisschen zu gemein. ;)

    10.03.2013, 23:33 von wuddelmich
  • 0

    das ist bestimmt der imense druck, der auf deinen schultern lastet! und der wird immer größer...

    10.03.2013, 23:21 von wuddelmich
  • 0

    "Du hast dein Duell gegen haifischjunge mit 6165 zu 1665 gewonnen!

    Die Zahlenkombination stimmt aber schon mal ;)

    10.03.2013, 23:10 von wuddelmich
  • 0

    na, das will ich aber mal sehen :P

    10.03.2013, 23:05 von wuddelmich
  • 0

    vielleicht kann ich zaubern... vielleicht hab ich das system gehackt... wer weiß! :)

    10.03.2013, 22:59 von wuddelmich
  • 0

    uh, ich bin dein angstgegner! :)

    10.03.2013, 22:46 von wuddelmich
  • 0

    Psst. Nicht so laut. Ja, genau

    28.02.2012, 22:37 von Idamama
  • 0

    Ja, da kann ich echt froh sein die paar Punkte mehr gehabt zu haben

    28.02.2012, 22:29 von Idamama
  • 0

    Die Sache mit den Würsten ist so eine Sache halt. Momentan lebe ich mit Vleischwürsten und Vleischkäse (das ist kein Rechtschreibfehler), weils gesünder ist... sagt man. Und ich bin wirklich verblüfft, was man aus Soja alles machen kann. Nur die Katze frisst es nicht, merkwürdig...

    Früher waren alle Sonntage grün und die Samstage dazu. Grün hat immer was schönes, was vom loslassen, ausruhen, Fenster öffnen und Betten ausschütteln. Die grünen Tage gibts immer noch, nur haben die sich verschoben. Ich tanze jetzt anders und das absichtlich. Dazu haben sicher auch geänderte Lebensumstände beigetragen... und das Alter (diese ewige Laier vom Erwachsenwerden). Manchmal kommt man eben nicht drum herum, oder nur mit einem Augenzwinkern. Bei dir immer noch die gleichen Farben wie eh und je?

    28.02.2012, 15:16 von ohmonika
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

Haifischjunges Freunde