haerzschn
2019 Jahre, weiblich
~~~~~BERLIN~~~~~
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nett.pessimistisch.vergesslich.gemein.undurchschaubar.verrückt.schlecht drauf.manchmal auch gut drauf.durcheinander.faul.widersprüchlich.klug.ohh.lustichhhh.verwirrt.liebenswürdig.
Ich bin nicht bescheuert.plemplem.vergeben.gelangweilt.aufdringlich.hysterisch.zu verstehen.zu bedauern.

Früher dachte ich das im wald eisschirme wachsen.das man haare auf den zähnen bekommt, wenn man sie nicht täglich putzt.das man auch von einem Pfennig einen lolli kaufen kann.dass ich mit meinen kindergartenfreunden für immer befreundet bleiben würde.
Heute weiß ich das freunde wichtiger sind als die liebe.dass alles zu teuer für mich ist.dass ich immer noch nichts über meine zukunft weiß.

Dieses Land braucht pizza für alle.kompetente lehrer.kostenloses internet+telefon.ein längeres wochenende.musik in der u&s-bahn.optimismus.24h supermarkt.noch mehr mc donalds.junk food.
Dieses Land braucht nicht noch mehr von diesen verbots schildern.weinen.noch mehr geld auszugeben.schule bis 18 uhr.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nach seinem eigenen stil leben zu können ohne rücksicht zu nehmen.auf sich selbst aufzupassen.auszuprobieren.viel zu lernen.gute erfahrungen zu sammeln.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die freunde immer weniger werden.dass man nicht nur gute erfahrungen sammelt.dass die verantwortung trotzdem immer größer wird.

geht gar nicht entschuldigungen mit einem "aber".arroganz.eingelegte maiskolben.lernen(für die schule).wollmützen.
ich hörs the white stripes.tomte.3 doors down.alanis morisette.anajo.artic monkeys.ash.beatsteaks.clueso.coldplay.the cranberries.creed.dashboard confessionals.eagle eye cherry.eskobar.franz ferdinad.foo fighters.blumentopf.beatnuts.gentleman.the hives.interpool.jack johnson.jamiroquai.the kooks.lifehouse.rem.radiohead.the score.seeed.sportfreunde stiller.teitur.

Vom Leben gelernt

...es ist nie zu spät seine Meinung zu ändern ...suche nicht nach einer beziehung, sie findet dich ...umso weniger ein mensch weiss , desto mehr glaubt er an das was er weiss ...schlimmer gehts immer ...er sagt:"ich kann dich lesen wie ein buch" und er glaubt, dass er jedes buch, das er liest versteht -erich fried- ...alles ist eine sache der auslegung ...chuck norris hat mal bei wer wird millionär gewonnen, weil er jede antwort mit chuck norris beantwortet hat;) ...why does it always rain on me?






103 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    altaaaa?

    23.06.2008, 20:49 von calzifera
  • 0

    männooo aber dann hast du dis zu donnerstaf, oke?

    06.01.2007, 17:43 von calzifera
  • 0

    hast du lust mir n paar silversterfotos per mail zu schickn? bittöööööööööööö :`(

    06.01.2007, 17:38 von calzifera
  • 0

    joar!

    28.12.2006, 00:35 von calzifera
  • 0

    nöö, so meint ich dat nich.. so krass neues gibts nich... ham nur lange nich zusamm gelästert;) na oke, aba dann sprecht euch ma ab wegen brözchen und wenn du noch irgend n aufschnitt mitbringen kannst, dann tu dies.

    28.12.2006, 00:31 von calzifera
  • 0

    reis? neeeeee..lass ma. bin zufrieden mit meinem goilen pesto=) charlodde brongt wohl brötchen mit, aber zgesagt hat sie jetzt zum einkauf nich genau.. knnst du ihr noch ne sms schickn, dass sie 4 brötchen mitbringen soll? solvester könn wir ja dann morgen besprechen.. und alle andern neuigkeiten^^

    28.12.2006, 00:23 von calzifera
  • 0

    bin komischerweise auch nich müde genug.. ess grad knäcke mit überleckerem pesto und hör kurt krömer;) wir müssn uns mal die neue dvd von dem runterladen lassen! hab heut ohne scheiss den ganzen tag bei tecki im bett gegammelt und bin innerhalb von 10 stunden nur einmal kurz aufgestanden um auf klo zu gehn ... sobald ich nich mehr inner horizontalen war, wurde mir echt wieder so kotzübl:(

    28.12.2006, 00:11 von calzifera
  • 0

    charlodde sacht grad, dass sie dann um 1 bei mir wär..passt doch, oda? morgen abend? weiss nich.. geh morgen 18uhr ne hose mit meim papa für mich kaufn, danach bin ich frei..aber kein alkohol! alkohol ist der feind und wird gemieden;)

    28.12.2006, 00:05 von calzifera
  • 0

    joar... ich frag sie gleich mal=)

    27.12.2006, 23:57 von calzifera
  • 0

    naja..geht nbich so gut hatte heut nacht n derben absturz:/ haha, den ersten seit ewigkeiten;) war heut auch erst halb elf hier, seit wann bist du zurück? frühstücken wir morgen zusamm?

    27.12.2006, 23:54 von calzifera
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Haerzschns Freunde

Seite: 1 2 3