guiri

Mitglied seit: 06.01.2018

Ich bin Studentin der Literaturwissenschaften.
Ich bin nicht mehr: Erasmusstudentin. War ein sehr schönes Jahr, aber hello Germany.

Früher dachte ich , dass meine Texte besser in einem Tagebuch aufgehoben sind.
Heute weiß ich , dass mir das egal ist. Vielleicht liest sie ja jemand gerne.

Dieses Land braucht Offenheit, Kreativität und Verständnis
Dieses Land braucht nicht : Dieses Land braucht eigentlich nicht noch mehr Leute, die denken, dass ihre Meinung alle anderen vom Hocker haut.

Das Gute am Erwachsenwerden ist /sind die roaring twenties
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass ich mich auch heute noch für alles rechtfertigen muss.

Was magst du an dir besonders? Mein supersüßes Profilbild. Das sind Seifenblasen.

Vom Leben gelernt

Don´t dream it, be it. La vida no ama a la gente temerosa. An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.

Guiris Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wobei es ja noch die Frage ist, was "Unfug" beinhaltet ^^

    07.01.2018, 21:03 von Gluecksaktivistin