guinevra
32 Jahre, weiblich
hier und da
Mitglied seit: 24.08.2005
Homepage

Ich bin ein kleines Mädchen auf diesem großen Planeten, manchmal verrückt und chaotisch, manchmal zu ehrlich und zu hilfsbereit aber eigentlich immer recht liebenswert.
Ich bin nicht inkonsequent, an Konventionen gebunden und langweilig.

Dieses Land braucht mehr Menschen die auf ihr Herz hören und ihrer Intuition folgen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man so vieles erreichen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles immer komplizierter wird.

wo ich noch hin muss: Cordoba, Buenos Aires, Anchorage, Bukarest, Budapest, Havanna, Honolulu, St. Petersburg, Moskau, Prag, Istanbul, Kapstadt, Kairo, Sri Lanka, Singapur, Sydney,
To-do: Fliegen lernen, Sprachen lernen, Stiftung gründen, CSR-projekt machen, bekannte Bücher lesen, bekannte Museen besuchen, Reisen, ein Kinderbuch schreiben, die Politik dieser Welt verstehen und wenn ich dann noch Zeit habe...mein Leben genießen!

Vom Leben gelernt

sei tapfer, verdammt! this is it! Kunst ist Zucker für die Seele. live like it´s heaven on earth Versuch nie es Allen recht zu machen Vergangenheit ist wenn es nicht mehr weh tut Wer unpolitisch ist hat schon verloren Panik hilft nicht. Manche Menschen werden einem schneller sympatisch als einem lieb ist. Provinz ist eine Geisteshaltung und keine Frage der Geographie.


Guinevras Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wow ...ein "fesselndes" Auge! Sieht toll aus! Liebe Grüße ;-)

    13.01.2007, 18:02 von hibbert

Guinevras Freunde