groovejunkee
44 Jahre, männlich
Sao Paulo
Mitglied seit: 01.08.2005
Homepage

Ich bin zu alt für Neon und zu jung für dieses furchtbare Junge Eltern-Magazin

Dieses Land braucht Sarrazin und Muezzin

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die emotionale Verrohung

Facebook ist für den Arsch
Die Angst vor Langeweile ist die einzige Entschuldigung für Arbeit
Nicht ärgern sondern wundern

Vom Leben gelernt

Erwarte nicht von den anderen dass sie dich verstehen Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiss Das Leben fickt jeden Irgendwann kommt für alles eine Rechnung Frauen pflegen Freundschaften besser als Männer In einer Beziehung wird das Leben besser und schlechter gleichzeitig Frauen taugen mehr zu Nebenrollen Autobahn geht gar nicht In einer Beziehung gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer






85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Como mulher, vejo como uma questão de ponto de vista... Sou Danisatc (parperfeito)meu msn danisatc@hot...

    07.10.2011, 02:28 von Danisatc
  • 0

    *g* eigentlich nicht. aber ich bin vor einem halben jahr umgezogen, arbeite viel und kenne daher bisher hauptsächlich die gleichen fachidioten wie mich selbst. war der irrigen hoffnung erlegen dies könne über (lokale) neon-kontakte behoben werden. falsche annahme. alle unter fünfzehn etwa...*seufz* und du?

    14.10.2010, 19:41 von barcafan
  • 0

    man wird nicht dran vorbei kommen können...

    17.01.2009, 21:04 von Nachbarskatze
  • 0

    N'Abend, Monsignore, wie-ä geht esss Ihnen? Ich bin betrunken und eigentlich im Begriff für meinen Zweitarbeitgeber was zu übersetzen..tummle mich aber gerade ein wenig hier rum und dachte ich könnte Dir mal wieder einen Gruß dalassen und mich bei der Gelegenheit direkt mal erkundigen wie es Dir so geht, wie das Leben läuft, ob Du auch gerade so happy bist wie ich (würde es Dir defnitiv gönnen und wünschen) und anfragen ob Du auch schon mal in einen schriftlichen Laberflash wie diesen hier verfallen bist, was bei mir durchaus schon der Fall war, dann mit der Verschickung einer mail an Familie und damalige Schwiegereltern-in-Lauerstellung geendet ist, die einen Satz enthielt, der so ging: "So wie der mich beim Salsa tanzen an sich gedrückt hat, konnte ich mir genauer als ich wollte vorstellen wie weit er so genau in mich hineingereicht hätte."; das war peinlich und sobald ich hier auf "abschicken" geklickt habe, wird es auch hier peinlich sein, solange bis genügend Leute sich bei Dir verewigt haben und es nicht mehr zu sehen ist. so. Bye. Fertig. Kisses for you, my friend.

    21.02.2008, 22:02 von barcafan
  • 0

    cool! freut mich :-) sonst, wie geht es dem herrn?

    30.11.2007, 16:29 von Ms.Smith
  • 0

    nabend. naja fast... nächsten diensatg sind wir mit paar man(n) am rudolfplatz zum glühweintrinken. kommst du auch hin?

    30.11.2007, 16:10 von Ms.Smith
  • 0

    Ein festes Schulterklopfern für den Kommentar bei "Männer zahlen für meine Liebe". MY THOUGHTS EXACTLY. :)

    17.11.2007, 10:50 von barcafan
  • 0

    is der gut? hatte auch überlegt reinzugehen

    13.11.2007, 23:12 von barcafan
  • 0

    ich lieeeeeeeeebe köln

    22.10.2007, 13:22 von killefips
  • 0

    Moin...jo, auch aus Köln, bzw. zugezogen. Und selbst? Echter kölscher Jung? Gruß

    22.10.2007, 11:09 von Jasper
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Groovejunkees Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6