griwo

griwo

...Fahrt von Berlin nach Minsk, August 2013


griwo

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schokoladenabhängig
Ich bin nicht die Margarita

Früher dachte ich Schokolade ist ungesund
Heute weiß ich alles Lüge

Dieses Land braucht mehr Schokolade
Dieses Land braucht nicht Diäten und Karies

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Geld für Schokolade
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Zeit, Schokolade zu essen

Lieblingsschokolade Geisha
Lieblingsbeatle George Harrison
Wohnortswunsch "Stadt der Kinder" das ganze Jahr über

Zuletzt gesehen: Cirque du Soleil: Traumwelten
Zuletzt gelesen: Das Alphabethaus

Vom Leben gelernt

Zahnlöcher mit Schokolade füllen, ist keine gute Idee... Heute nur Positives!

Griwos Gruppen







88 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ciao Griwo, bleib so engagiert

    17.01.2014, 22:26 von SteveStitches
  • 1

    gern, dein artikel behandelt wichtige themen, die eigentlich in meinen augen viel wichtiger sind, als die texte, bei denen es ums permanente um sich selbst kreisen geht, wie bei meinen. die verwandten wundern sich, mh. ich habe es wo anders schon mal geschrieben, aber der stumpfsinn ist so eine krankheit. die gab es schon immer und  wird es immer geben. es erfordert mut, sich mit den hilflosen und verlierenden zu identifizieren, empathisch zu sein. wie gesagt, ich sehe das als einzigen weg, nächstenliebe walten zu lassen, zumindest an die menschen zu denken, weil wir ihnen das schulden, auch wenn sie sich davon nichts kaufen können, oder es als gewissenberuhigen abgetan wird. ich glaube das ist ganz ganz wichtig. mitfühlen, gerade heute. das ist nicht naiv, wie gesagt. das ist menschlich und gut. 

    08.10.2013, 10:10 von Sultanine
  • 1

    na dann hallo genosse? :)

    04.08.2013, 14:00 von Barfusslaeuferin
  • 1

    Hallo Griwo, lange nichts mehr gelesen

    04.07.2013, 01:07 von SteveStitches
  • 1

    ... wenn man nicht bei der sache ist, braucht man halt auch 10 stunden für nen antrag ^^. effizient ist anders.

    27.03.2013, 18:18 von Lichtspiel
  • 1

    Was ja niemand bestreitet... Aber auch das war vor der Krise schon so...

    27.03.2013, 13:39 von sailor
  • 1

    Mag sein.
    Ich bin aber, Krise hin, Agenda 2010 her, ganz froh, das hier keine Jugendarbeitslosigkeit von bist zu 25 % herrscht...

    Es gibt genug Baustellen, keine Frage. Und diese Bankenkrise ist ein gute Gelegenheit, sich diesen Baustellen zu widmen.

    Ich befürchte allerdings, daß niemand die Motivation hat, sich dem zu zuwenden...

    27.03.2013, 11:49 von sailor
  • 1

    Und der Weihnachtsmann?

    03.03.2013, 21:33 von FrauKopf
  • 1

    Aber spielen tu ichs nich. ;)

    03.03.2013, 14:06 von forst
  • 1

    Was ist das eigentlich für ein Profilbild?

    01.03.2013, 11:35 von halbkindmf
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • gewonnen 1
    verloren 6
  • letzter Score 2305
  • bester Score 13470
  • Durchschnittspunktzahl 1968
Auszeit spielen