grinsejette
29 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 19.12.2004
Homepage

Früher dachte ich , dass ich niemals erwachsen werde, weil das ja so lange dauern würde.
Heute weiß ich , dass man nie erwachsen wird, obwohl man älter wird. Aber das ist ja auch gut so. Alles andere wäre schlimm.

Dieses Land braucht mehr kreative Köpfe
Dieses Land braucht nicht soviele Handyklingeltöne sowie deren Werbung

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich weg kann, aus dem Kaff
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man vergisst wie die Kindheit war

Wem sagst du Danke – und wofür? ich danke der academy fürs erkennen von talent ....kettcar
Was bringt 2005? Ich hoffe weniger Liebesprobleme als im Jahr 2004.
Schlimmster Moment? 23/24 Januar letzter Montag während meiner Sommerferien 24. Oktober gestern Nacht
Schönster Moment des Jahres? jimmy eat world konzert in hamburg. ein wundervoller abend,bei dem ich gleich noch zwei tolle menschen endlich mal in real gesehn habe.
Womit hast du angefangen? auf die ratschläge meiner freunde zu hören.
Womit aufgehört? nem arsch hinterher zu laufen, der es eh nicht wert ist, dass man auch nur noch eine weitere träne wegen ihm heult.
Was hast du in diesem Jahr gelernt? nach einem hoch kommt ein tief, dann noch eins und noch eins. und wenn du am boden liegst gibts immernoch ein loch in das du fällst.

Vom Leben gelernt

Grinsejette hat noch nichts vom Leben gelernt



Grinsejettes Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu, n frohes neues wünsch ich! war in berlin und deshalb net da... jetz aber wieder. lg, marmelade

    02.01.2005, 19:42 von himbeermarmelade
  • 0

    juhu, viele geschenke, natürlich! auch (fast) keine überraschungen dabei. heute gehts zur oma und morgen werd ich dann für die nächste woche fertig sein mit dem thema essen ;-)

    25.12.2004, 14:26 von himbeermarmelade
  • 0

    hm, hatt hier grad was hingeschrieben, jetz isses weg....seltsam auf jeden fall hallo neue zwillingsfreundin. ich find der tag zieht sich....irgendwas tolles soll passieren damit auch endlich weihnachten ist! dir auf jeden fall schöne geschenke und überraschungen!

    24.12.2004, 16:45 von himbeermarmelade
  • 0

    frohe weihnachten wünsch ich dir! ich hab also nen zwilling, sowas wollt ich schon immer haben ;-) tja, wenn wir beide dieselben probleme haben dann hatten wir wohl pech dieses jahr und kriegen dafür n gutes 2005.

    24.12.2004, 13:19 von himbeermarmelade
  • 0

    erste! :-) denk ich mal....? jedenfalls liebe grüße und wenn du schon n grinsen im namen hast kann das mit den liebesproblemen doch nur halb so schlimm sein ;-)

    22.12.2004, 19:38 von himbeermarmelade

Grinsejettes Freunde