grins

grins

Passierschein A38 bitte.


grins

45 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 23.11.2011

Ich bin unbestechlich (außer Schokolade und Gummibärchen)
Ich bin nicht perfekt

Früher dachte ich mit dem Alter kommt das Verstehen.
Heute weiß ich das funktioniert nicht bei allen

Dieses Land braucht Veränderung zu Offenheit, Ehrlichkeit und Wahrheit und für alle Menschen das Gefühl, gebraucht zu werden.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Angst

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf den Autoritätspersonen der Kindheit auch mal wiedersprechen und tun was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man denkt manchmal zu viel über mögliche Folgen nach.

Ich mag Spiele ohne Sieger und Verlierer, Kinder- sie sind so ehrlich, Musik- die kann man fühlen, Blumen- sie sind so schön bunt und haben so viele verschiedene Formen, Reisen- da kann man ständig neue Dinge entdecken............und viele andere Sachen

Vom Leben gelernt

Noch nicht genug. Morgen ist auch noch ein Tag. "Niemand kann euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern eures Wissens schlummert." Khalil Gibran Wenn ich allein träume ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen ist es der Anfang der Wirklichkeit.

Grins' Gruppen







105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Das Stimmt! Funkenregen ist noch dazu ein sehr schönes Wort! Ich werds in meine Liste der (be)merkenswerten Wörter aufnehmen.

    Schönen Tag :)

    19.03.2015, 09:54 von smillalotte
  • 0

    merci! :)

    15.03.2015, 16:43 von smillalotte
  • 1

    dankö.

    11.03.2015, 19:56 von hiljainen
  • 0

    Lieben Dank! :-)

    09.03.2015, 18:47 von FrauvonFlummiball
  • 1

    mitten im Ruhrpott und für mich immer eine reise wert.

    06.03.2015, 17:25 von jetsam
  • 0

    ist kein geheimnis. das ist eine allee aus linden, die von untern in unterschiedlichen farben angestrahlt werden. das foto davor zeigt es besser.

    06.03.2015, 17:15 von jetsam
  • 0

    jetsam dankt ;)

    04.03.2015, 20:12 von jetsam
  • 0

    Ja,die Neon-Bar gefällt mir auch. Die ersten Jahre war mein Stammplatz an der Tür, ein Fluchtweg immer offen, aber wie die Zeit vergeht ... es gab da in einer schummrigen, schlecht beleuchteten Ecke immer so ein paar Tische, zu denen ich mich nicht hin traute. Doch mittle mittlerweile schon.
    In Laufe der Zeit gab es ein paar ähnliche Texte, aber von denen,die geblieben sind, finde ich den von misspringle am Besten. Auch wenn ich nicht mit der Beschreibung  aller Personen so übereinstimme. Aber das macht nichts. Selbst habe ich mal versucht, eine Fortsetzung der Geschichte (die Bar aus meinen Augen) zu beschreiben, und gab das zwei Leuten zum Lesen ... mal gut dass ich das tat ... meine schriftstellerischen Fähigkeiten halten sich doch arg in Grenzen. Schuster, bleib bei Deinen Leisten, heisst so Spruch, an dem wohl was dran ist.

    28.02.2015, 00:01 von Cyro
  • 0

    Dankeschön, schön das Dir der kleine Flitzer gefällt! :)

    26.02.2015, 21:59 von FrauvonFlummiball
  • 0

    dankeschön, das freut mich :)

    25.02.2015, 20:17 von hiljainen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Grins' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen