grins

grins

Passierschein A38 bitte.


grins

45 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 23.11.2011

Ich bin unbestechlich (außer Schokolade und Gummibärchen)
Ich bin nicht perfekt

Früher dachte ich mit dem Alter kommt das Verstehen.
Heute weiß ich das funktioniert nicht bei allen

Dieses Land braucht Veränderung zu Offenheit, Ehrlichkeit und Wahrheit und für alle Menschen das Gefühl, gebraucht zu werden.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Angst

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf den Autoritätspersonen der Kindheit auch mal wiedersprechen und tun was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man denkt manchmal zu viel über mögliche Folgen nach.

Ich mag Spiele ohne Sieger und Verlierer, Kinder- sie sind so ehrlich, Musik- die kann man fühlen, Blumen- sie sind so schön bunt und haben so viele verschiedene Formen, Reisen- da kann man ständig neue Dinge entdecken............und viele andere Sachen

Vom Leben gelernt

Noch nicht genug. Morgen ist auch noch ein Tag. Wenn ich allein träume ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen ist es der Anfang der Wirklichkeit. "Niemand kann euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern eures Wissens schlummert." Khalil Gibran

Grins' Gruppen







97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön, schön das Dir der kleine Flitzer gefällt! :)

    26.02.2015, 21:59 von FrauvonFlummiball
  • 0

    dankeschön, das freut mich :)

    25.02.2015, 20:17 von hiljainen
  • 0

    Vielen Dank!

    21.02.2015, 19:09 von Fieseise
  • 0

    Vielen Dank fürs Herzchen.

    17.02.2015, 22:51 von der_arme_komoediant
  • 1

    Guten Abend grins!


    Das Thema Sucht bzw. Ursprünge und Ursachen hat mich schon immer interessiert. Derzeit beschäftige ich mich mit Sucht im Zusammenhang mit genetisch bedingter Vererbung. Ist generell ein schwieriges Thema, aber ich finde deine Einstellung gut, du kommst verdammt positiv rüber, so nebenbei gesagt :).


    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, alles Liebe!

    17.02.2015, 21:26 von Agmokti
  • 1

    Hach grins, für diesen Beitrag gibts einen fetten Grinser von mir :). Ich hab auch viel über das Thema nachgedacht. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob wir überhaupt aus diesen Mustern ausbrechen können bzw. ob sie uns nicht so derartig prägen (egal ob wir diesen jetzt folgen, oder aufgrund dessen das exakte Gegenteil machen), dass es gar nicht möglich ist da rauszukommen und uns dieser Weg dementsprechend schon fast vorherbestimmt ist. Es hat sicher auch was mit Selbstreflexion zu tun. Aber selbst wenn man genug Selbstbewusstsein durch die Eltern oder anderes mitbekommen hat, bin ich mir eben nicht sicher, ob dass, was das betrifft, etwas bringt. Und ja, Thomas zu sein wäre echt verdammt scheiße.


    Viele liebe Grüße und schönen Abend noch!

    12.02.2015, 23:05 von Agmokti
  • 0

    Meinereiner dankt :)

    11.02.2015, 22:15 von Agmokti
  • 1

    Gerne, danke,  Mir macht Neon wieder Spass .. ich glaube, ich werde wieder mehr hier unterwegs sein.

    08.02.2015, 15:06 von Cyro
  • 1

    Hey grins, danke für dein Kompliment!

    Für dein Vorhaben eignet sich frischer, großflockiger Schnee. Diesen würde ich in den verschiedensten Perspektiven im Gegenlicht fotografieren. Eine Belichtungsreihe könnte auch förderlich sein, das Glitzern abzulichten - leicht überbelichtet. Ansonsten kann man auch in der Nachbearbeitung am Rechner das Glitzern akzentuieren (hier empfiehlt sich das RAW-Format). Mit der P7700 kannst du deine Bildidee gut umsetzen. Zusammengefasst: große, flauschige Schneeflocken; gegenglichtige Aufnahmeperspektive zu direkte Sonnenstrahlen & unterschiedliche Aufnahmewinkel & mittels Belichtungskorrektur o. Belichtungsreihe einen Hauch überbelichten. Ach ja, das Objektiv anhauchen + fotografieren (Mehrfachauslösung) kann auch angenehme Effekte erzeugen. In der Makro-Einstellung würde ich es auch versuchen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg & gutes Wetter!

    08.02.2015, 13:10 von owo2
  • 0

    Dankeschön! Freut mich, wenn Dir der Text gefällt!

    04.02.2015, 22:30 von LiLiLoewe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4 5 ... 50

Grins' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen