grinchy
clara hab ich nicht nötig
26 Jahre, weiblich
in the middle of the night
Mitglied seit: 04.10.2007
Homepage

Ich bin es müde
Ich bin nicht bereit das so hin zu nehmen

Früher dachte ich heilige scheiße
Heute weiß ich holy shit

Dieses Land braucht budda bei die fische
Dieses Land braucht nicht den tanz um den heißen brei

Das Gute am Erwachsenwerden ist kontrahalbe gegen den kater
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kater

sche wars
sche is
sche werds (hoffentlich)

Vom Leben gelernt

völlige leere im herzen scheint manchmal echt erstrebenswert andere stadt - gleiche probleme alkohol ist der urin des teufels es ist völlig unmöglich nur genauso viel grießbrei zu kochen wie man auch essen kann Wer nach allen seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein (T.W.A) lächeln und winken und einfach mal die klappe halten wenn du deine eltern wirklich lieben lernen willst zieh aus ich bin liebenswert aber nicht die in die man sich verliebt sich zweimal in den gleichen idioten zu verlieben grenzt schon an masochismus manchmal, wenn ich mich selbst beobachte, muss ich einfach den kopf schütteln






3428 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guten tag, darf ich mich kurz vorstellen? ich bin ihr neuer angstgegner :D (bald)

    04.07.2011, 18:32 von Tyler.Durden
  • 0

    1. herzlichen glückwunsch zum titel 2. wegen deinem header bild hab ich nen ohrwurm vom evil monkey lied. 3. alkohol IST der urin des teufels.

    21.03.2011, 01:44 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Jetzt hast du etwas für die "Was ist dir peinlich" Rubrik. Diese 1500 Punkte ;-)

    01.02.2011, 18:14 von ben85
  • 0

    general-captain-major-devil´s-bitch-chiefmaster-woman! Sehr guuuut!

    26.01.2011, 19:04 von LenaCaligaris
  • 0

    Danke für die Zustimmung. Naja, egal wie man auf Menschen zugeht oder mit ihnen umgeht, die Hauptsache ist, man ist glücklich und sich treu. Mir den Worten verlass ich dich in die Nacht Als denn :)

    21.01.2011, 01:44 von fraWuPuKu
  • 0

    Er ist niemand, der es sich oder jemand anderen einfach macht, wenn man da nicht man selbst bleibt und sich positioniert, wird man mit dem wohl verrückt ;) Aber viele Menschen brauchen einfach das angepasste, um für den Moment zu gefallen, bloß nicht negativ auffallen, oh Gott, er könnte mich nicht mögen, lieber verstellen, auch wenn ich mich unwohl fühle. Blödsinn, entweder so, oder gar nicht ...

    21.01.2011, 01:30 von fraWuPuKu
  • 0

    Doch, so wars nicht gemeint. Man lernt ja nie aus und nimmt gerne neue Ideen auf :)

    21.01.2011, 01:25 von fraWuPuKu
  • 0

    Das ist kein Problem für mich. Ich bin Motorrad-Fan Und ich kenne ihn 3 Jahre, wir sind also Freunde. Aber er hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt, als es um seine neue unfertige HP ging, glaube ich und hat gezickt ;) Hab das aber ganz gut hinbekommen

    21.01.2011, 01:19 von fraWuPuKu
  • 0

    Nichts einfacher als das, der Mann ist schwieriger ;) Jedenfalls übers internet

    21.01.2011, 01:09 von fraWuPuKu
  • 0

    ;-P

    20.01.2011, 18:26 von ben85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 343
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner matthes_m
    Angstgegner non-liquet
  • gewonnen 3443
    verloren 2002
  • letzter Score 3625
  • bester Score 14820
  • Durchschnittspunktzahl 6484
Auszeit spielen