greenpoint
36 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 14.12.2005
Homepage

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie du. Ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut. Ich bin schön ich bin hässlich ich bin fett und gut gebaut. Es gibt nichts, gibt nichts, was dich besser macht als mich. Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich. Und die Fehler sind nichts falsches, sie gehören zu dir und mir. Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür! Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptieren. Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt! Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz sind erbärmlich und ersetzbar, überflüssiges Geschwätz - Heute glücklich, morgen wichtig, übermorgen umgekehrt - Was hier richtig oder wichtig ist wo anders ohne Wert! Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, beten, Religionen heute heilig morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn! Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit, sind beim näheren betrachten FÜRN ARSCH! Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!

Früher dachte ich wir leben alle unter dem selben himmel
Heute weiß ich wir haben nicht alle den selben horizont

Dieses Land braucht philanthropen
Dieses Land braucht nicht misanthropen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das alles mal vorübergeht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist auf die apokalypse ist kein verlass

LAUT GEGEN RECHTS http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
ich hab es satt neue generationen zu sehn, deren leben sich noch immer um die alten regeln drehn. die unsere vorfahren vor jahren aufgestellt für eine welt die heute nicht mehr zählt. doch wer sich dennoch daran hält, der bleibt zu lang auf der einen seite stehn kann zwar zur anderen sehn, doch hat nicht mehr den mut um rüber zu gehn und sieht wie die anderen durch ihr leben wandern, während er steht. sie treffen aufeinander wo bei ihm nichts geht. er ist frustriert aufgrund von dem was ihm passiert und hat doch nicht kapiert wie das spiel funktioniert und fragt sich immer warum ich, warum immer ich - ha so ein mist es passiert dir doch nur deshalb weil du bist, wie du bist und deshalb leuchtet mir auch nur noch eine frage ein wer bin ich und wer will ich sein ...?
ACHTUNG EIN WITZ! Neulich hat jemand einen Witz erzählt, den ich nicht verstanden hab. Doch er muss wohl witzig gewesen sein, denn die anderen haben gelacht. Sie schlugen sich auf die Schenkel und hielten sich ihren Bauch. Dieser Witz muss ein Treffer gewesen sein, denn das Lachen hörte nicht mehr auf. Ha, ha, ha! Ha, ha, ha! Es war ein richtig guter Witz, bestimmt fällt er mir gleich wieder ein. Sich an einen Witz zu erinnern, kann manchmal sehr schwer sein. Dieser Witz war witzig - so unglaublich witzig. Er war wirklich witzig - so witzig! Es war irgendwas mit Negern oder war es mit Ostfriesen? Mit Schwulen oder Türken oder waren's Vietnamesen? Juden oder Ossis oder waren's nur Blondinen? Auf jeden Fall war's komisch, das weiß ich ganz bestimmt! Einen Witz gut erzählen zu können, ist sicher eine hohe Kunst. Denk dir einen Witz aus und lach dich drüber tot. Ha, ha, ha! Unglaublich witzig. Ha, ha, ha! Wirklich witzig. Ha, ha, ha! Unfassbar witzig. Ha, ha, ha!

Vom Leben gelernt

Greenpoint hat noch nichts vom Leben gelernt



Greenpoints Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    alter betrüger...

    27.06.2006, 20:17 von phanaeus
  • 0

    ich wollte auch was zu "deinem" text über schwule fussballer schrieben... aber ich schließe mich einfach mal lady anarchy an...miese sache sowas

    27.06.2006, 11:04 von the_steppo
  • 0

    hey hoe, fettes profil und interessanter artikel! ich habe mich auch schon gefragt, warum fussball so rassistisch ist ... fans nutzen jede gelegenheit minderheiten zu diskriminieren, ganz egal ob schwule oder schwarze usw. ich kenne selbst schwule die fussball spielen und das sogar sehr gut ... also weg mit den ewig gestrigen!

    26.06.2006, 00:18 von acerios
  • 0

    Hey Du, sehr schöner Text da unter deiner "Ich bin..." Überschrift und die Poster bei wirsindfuerdichda.org sind echt klasse ! Liebe Grüße von der Violet

    25.06.2006, 20:51 von VioletVioletta
  • 0

    hey ho du. ja ich hab deinen bericht ja schon kommentiert, wollte des aber nochmals persönlich machen. ja also entweder du bist peter landerl, dann tut mir des leid, was ich dahin geschrieben habe, oder du hast des halt geklaut und ich find des dann ziemlich unfair den herrn landerl gegenüber, das einfach zu schreiben, zwecks urheberrecht etc.... najut ich will mich ja nicht als besserwisserin auftun. is ja toll, dass das thema dennoch angesprochen wurde auf diesen weg. liebste grüße julie

    25.06.2006, 19:21 von crocki
  • 0

    da nicht für!

    25.06.2006, 17:44 von dieElefantin
  • 0

    guter artikel. genau zum richtigen zeitpunkt!

    25.06.2006, 15:57 von dieElefantin
  • 0

    hey dein artikel hat mich auf die Idee gebracht beid der Jahreshauptversammlung des VFB Stuttgart anzusprechen.

    25.06.2006, 07:41 von SeanSander
  • 0

    Schönes Profil (Wizo :)). Und das Bild ist auch nett. Wo ist das her?

    24.06.2006, 12:46 von Stjaernaflicka
Seite: 1 2