grayce
42 Jahre, männlich
Bonn
Mitglied seit: 09.06.2005
Homepage

Ich bin ein taubes Nüsschen.
Ich bin nicht zum Bearbeiten hier klicken.

Früher dachte ich Hey, wie kann das sein, warum schaffen die das nicht?
Heute weiß ich "Can't sing but I've got soul." "But it's crossed my mind."

Dieses Land braucht Mal Konsequenz, nicht immer den geschlossenen Packt wegen irgendwelcher Opportunitäten brechen.
Dieses Land braucht nicht So Typen wie mich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist In vielen Belangen geistige Ruhe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das, was ich nun ruhig, gelassen und erfahren hinnehme nicht mehr im Zentrum meines Interesses zu haben.

Querulanz Ich lern Euch was vom Leben, was lange da bleibt...
Das Schlechte an solch hippen Fragebögen? Ich hab nur gezeigt wer ich sein möchte.
Das Gute an solch hippen Fragebögen? Ich kann zeigen wer ich bin.

Vom Leben gelernt

familie kommt manchmal nicht nur vom blut. rauchen ist super. hast du locken, dann willst glatte haare. weiß ja keiner. manchmal macht man was nur, damit was zu lesen ist. ich mag das geräusch der losen platten, wenn ich mit dem fahrrad drüber fahr´. ich mag die unermessliche flexibilität der mp3s! manchmal passiert etwas und nichts ist mehr so wie vorher. aber für das blut kann man wenigstens nichts.


Grayces Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mensch...so, ich kenn dich zwar nicht und du bist ja iwie auch voll normal...aber dein Gästebuch!!! - wie lang bist du hier angemeldet??? vllt. löscht du ja auch alles gleich - egal, wenigstens hab ich jetzt etwas komisches geschrieben und du kannst es lesen und wieder löschen und blahblahblah...ok, tschüss

    26.11.2008, 20:49 von Patronus