grandios.gescheitert
2017 Jahre, männlich
hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wort- und bildreich. mit händen und füssen.
Ich bin nicht daran interessiert, dass allen mitzuteilen.

Früher dachte ich mir kommt es vor, als hätten die meisten leute, wenn sie erwachsen werden, nichts besseres zu tun, als sich etwas unmögliches in den kopf zu setzen und sich danach zu sehnen
Heute weiß ich das ist kein privileg von erwachsenen

Dieses Land braucht HERZ UND MUND UND TAT UND LEBEN
Dieses Land braucht nicht die imitation seiner selbst. wir unsere schon

Das Gute am Erwachsenwerden ist I gave you the night cause I know what I found I think that my heart beats a little louder
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist we are half awake in a fake empire

übermorgen (mimicry) boston_new york_miami
heute (inevitable) | nina persson_a camp_eau de colonia
gestern (critical) dreimaster in der dänischen südsee

Vom Leben gelernt

and I'm glad you're not like us and by us I mean everyone in the world who isn't you tolle frauen haben grosse taschen bücher ZUM film sind keine bücher I can't decide if you've given me a sign or maybe you're just like this all the time sich freuen wie sonnenkönig und schneekönigin SPEAK TO MY MIND, SING TO MY HEART head and heart don´t talk es ist so egal, aber NO ONE BELONGS HERE MORE THAN YOU Die Angst ist schon vor den Worten da






79 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Haha, nett von dir! Newcastle ist im Nordosten Englands, under Edinburgh aber ueber Middlesborough. Und das Museum ist ganz toll, also wenn du mal in der Gegend bist...

    21.01.2009, 02:07 von Piquedame
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nanu, Du bist mir noch nie online hier aufgefallen - bis auf eine allererste Ausnahme. Das hat sowas Reelles!

    14.07.2008, 00:36 von HoneyRider
  • 0

    ...oder zumindest viel zu selten. da hast du wohl recht.

    14.07.2008, 00:31 von Mieze.
  • 0

    hab auch kürzlich blow up gesehen - merkwürdiger film. hab das ende nicht verstanden! (aber was weiß ich schon, ich verstehe ja auch die hälfte aller werbekampagnen nicht :-)

    29.06.2008, 00:35 von homeless
  • 0

    i can see what's coming,but i'm not saying it

    05.11.2007, 12:39 von .horriblygood.
  • 0

    es ist egal, aber _ großartiges album!!!

    29.10.2007, 14:27 von vain
  • 0

    ich hab das saturday night hamburg fever.

    07.08.2007, 21:00 von .horriblygood.
  • 0

    lange zeit belichten kann Momente lange schön machen.. . kann... aber manchmal wollen die Momente auf Bildern eben nicht so werden wie ma sie gerade fühlt, das stimmt wohl. Ich lese übrigens gerne wie du schreibst...

    20.07.2007, 22:17 von farbenberg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Grandios.gescheiterts Freunde