grafdesg
Hartmut Loeschke
46 Jahre, männlich
Stuttgart Costa de Caparica Portugal
Mitglied seit: 19.09.2008
Homepage

Ich bin aus dem berg . Menschen, habt keine Angst vor der Zukunft, ... ... die Zukunft, hat Angst vor euch!
Ich bin nicht taub Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ... ... können, als einen stehen haben und nicht sitzen können.

Früher dachte ich Gehen 2 Zahnstocher durch den Wald und sind schon völlig erschöpft, als plötzlich ein Igel vorbei läuft. Da sagt der eine zum anderen Zahnstocher: "Schau her, ich habs dir gesagt da wär auch ein Bus gegangen...!"
Heute weiß ich unsere bundeskanzlerin ist gestorben und steht an der himmelstür, petrus lässt sie rein und stellt sie vor die wahl: himmel oder hölle... sie besichtigen zuerst die hölle, da ist richtig was los, viele menschen, lange tafeln zu essen, es ist warm, bunt, ein reges treiben... frau merkel ist sichtlich begeistert. nun will sie aber auch den himmel sehen. es ist grau, sehr leise, alle reden nur gedämpft miteinander und so eine rechte stimmung will nicht aufkommen. natürlich will frau merkel in die hölle, wo doch so viel los ist. petrus gibt sie unten beim teufel ab und er öffnet die pforten: schwefel steigt auf, es ist unerträglich heiss und es jammert und wehklagt in einem fort. frau merkel ist fassungslos: "aber das war gestern doch noch richtig angenehm hier unten, was ist denn passiert????" "hahaha" lacht da der teufel, " DAS WAR VOR DEN WAHLEN!!!!"

Dieses Land braucht ehen die wie häuser sind fest und stabil gebaut und langsam sollten alle erkennen, wenn ihre LIEBE ein FAKE ist.
Dieses Land braucht nicht stuttgart 21

Das Gute am Erwachsenwerden ist ohne eltern in urlaub gehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der tod rückt näher und ich bin nicht mehr so stark wie früher

wer bist du SAINTGERMAIN 72 auf youtube, medienmacher, dokumentist, cutter und in der Partition Für Die Vereinigung Der Welt (in Verbindung mit allen lebenden hier anwesenden Kulturen, inclusive den SUBs)
DAS KANNINCHEN UND DER FUCHS Das Kaninchen geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie es so spaziert, kommt es am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen. Sagt der 1. Welpe: Hey Kaninchen, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich! Darauf das Kaninchen: Wenn deine Mama kommt Kleiner, dann bums ich sie! und geht weiter. Am nächsten Tag kommt das Kaninchen erneut am Fuchsbau vorbeigewandert. Diesmal sagt der 2. Welpe: Hey blödes Kaninchen, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich! Das Kaninchen erwidert wieder: Wenn deine Mama kommt Kleiner, dann bums ich sie! Am 3.Tag kommt es wider am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt: Hey doofes Kaninchen, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich! Das Kaninchen will gerade erwidern: Wenn deine Mama kommt Kleiner, dann bums ich sie!" als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Kaninchen her rennt. Das Kaninchen schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Kaninchenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Kaninchenbau stürmt. Das Kaninchen rennt um sein Leben, als der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt, verlässt das Kaninchen seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seinen Daumen hinter seine Hosenträger und sagt: "Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen...
japanischer SRUCH Bescheidenheit & Zurückhaltung gepaart mit Selbstbewusstsein hat wiederum eine ganz eine andere Wirkung & lässt eine besondere Ausstrahlung erkennen. In den Gegensätzen & Widersprüchen liegt die Spannung und das Anziehende!

Vom Leben gelernt

Ich denke also bin ich. Denk ich positiv, gewinn ich... Diesen Kreislauf kann man solange wiederholen, bis die Leber den Körper verlassen möchte. Das gute daran ist: Es dauert ein paar Jahre Vielleicht ist es der Überzeugungsmüll, der ihm aus dem Mund quillt. "Du mußt Ihn anreden, dann hilft er dir. Keiner kann seine Treppe bis ganz in den Himmel bauen. Keiner kann ohne seine Hand in die Ewigkeit kommen. Und wenn du jetzt springst, dann hast du das abgebrochen, was du bis jetzt fertiggestellt hast. Du kannst d Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis. Du bist ein guter Duden! Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder nachschlagen! Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch. "Sie glauben doch nicht, daß sich ein Venusianer von einem Muslimen den Koran erklären lassen wird. Wir müssen die Völker langsam auf die anderen vorbereiten. " wenn dir einer pfefferspray in die augen tut, dann versuch sie aufzukriegen und schütt milch rein Wenn das Glück dich verlässt, dann geh einfach mit! ...

Grafdesgs Gruppen




Grafdesgs Videos




42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Machste Werbung für Dich?

    04.01.2011, 22:04 von Jackie_Grey
  • 0

    ohne betreff kann ich keine nachrichten öffnen.

    05.01.2010, 23:45 von Pinzepu
  • 0

    :D ulknudel!

    05.01.2010, 22:05 von dreieuro.
  • 0

    Piemont. Blick Richtung Südost von La Morra. Hat Teneriffa oder Gomera im Zweifelsfall geklaut!

    22.11.2009, 17:17 von belletina
  • 0

    ???

    22.11.2009, 13:46 von TiredOfYou
  • 0

    na aber holla. du könntest mein papa sein.

    07.11.2009, 21:33 von laszlo.ssssss
  • 0

    Danke danke!Steh ich aufm Schlauch oder war der Unitag heute einfach zu lang und die Luft zu schlecht?!?2012....was meinst du???

    28.10.2009, 18:42 von Merlin1212
  • 0

    Danke für Die Blumen;)

    27.10.2009, 12:57 von Hennabanana
  • 0

    hm funktioniert irgendwie nicht

    24.10.2009, 12:32 von die_franzi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3