gorybite
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin chaotisch und zugleich perfektionist, vor freude quitschender melancholist und ein absolut streitliebender sturköpfiger vegetarier
Ich bin nicht so kompliziert, wie manch einer denkt

Früher dachte ich dass die welt untergehen könnte
Heute weiß ich die einizig wahren menschen, brennen...brennen...wie funkelnde, atemberaubende Wunderkerzen

Dieses Land braucht mehr Wunderkerzen-Menschen
Dieses Land braucht nicht rauchverbot und die verfluchte abgeltungssteuer

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann machen, was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss es selbst bezahlen;)

eigentlich... versuche ich allem und jedem tollerant und offen zu begegnen....aber diese eine psychobraut weckt das monster in mir
ich liebe verliebt zu sein - meine freizeit in der prallen sonne mit nem leckeren strawberry smoothie zu verplempern - dinge zu tun, die keiner von mir erwartet - mich über dinge zu streiten, die völlig unwichtig sind, nur um mich dann wieder vertragen zu können

Vom Leben gelernt

Ein Kuss, der das Herz nicht berührt - langweilt das Herz Frei sein heißt wahlen zu können, wessen Sklave man ist Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer was er schon ist Ich will mehr!!! we are oversexed and underfucked ich allein bestimme, wessen hure ich bin ich liebe titten! Nicht das anfangen wird belohnt, sondern einzig und allein, dass durchhalten

Gorybites Gruppen







645 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    alle 2 Jahre mir ne Niederlage verpassen? ;)

    03.05.2011, 01:55 von shikari
  • 0

    alter besen

    11.10.2010, 19:15 von NuclearWeasel
  • 0

    ah, das Oktoberfest überlebt ;)

    03.10.2010, 02:25 von shikari
  • 0

    an sich hast du leichtes spiel ich spiel momentan eher schlecht.

    16.09.2010, 19:58 von NuclearWeasel
  • 0

    ich kann mir das leisten^^

    16.09.2010, 19:56 von NuclearWeasel
  • 0

    mal so...mal so! Die Abwechslung macht's doch spannend!

    14.09.2010, 16:25 von jlauer74
  • 0

    jawohl weg damit!! burn the bad thoughts, hoffe 25 Min. unter der künstlichen Sonne reichen da aus =)

    14.09.2010, 16:25 von Eribeeri
  • 0

    immer so haushoch gewinnen, das gibt bald Ärger :p

    31.08.2010, 00:04 von shikari
  • 0

    ja meckern ist immer gut ^^ ich hab urlaub aber sonst ist alles wie eh und je. wie ging das jetzt bei dir da weiter? studium, schule oder welchen status das jetzt hatte.

    30.08.2010, 15:32 von NuclearWeasel
  • 0

    du lebst noch ^^ wie geht es dir?

    30.08.2010, 15:25 von NuclearWeasel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 65