goodbyebluesky

goodbyebluesky

Hello darkness, my old friend.. I've come to talk with you again.


goodbyebluesky

2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Biest.
Ich bin nicht da, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Früher dachte ich , dass es die ewige Liebe gäbe.
Heute weiß ich , dass das ein Riesenirrtum war.

Dieses Land braucht mehr Toleranz.
Dieses Land braucht nicht - zu viel um's aufzuzählen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man die Realität anerkennen muss.

Was magst du an dir besonders? Meine Tattoos.

Zuletzt gesehen: Inception
Zuletzt gelesen: Charlotte Link - Die letzte Spur

Vom Leben gelernt

Y yo no tengo remedio más que amarte... Zeig mir, dass es anders geht! Bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts. You just flap your wings and fly away, why don't you take me to your place? How can we win when fools can be kings? Verschüttet im Regen und träumen vom Sommer in Schweden.. Am Ende des Tages blicken wir in den Spiegel und sehen einen Verräter – und damit müssen wir leben. I have a problem that I cannot explain... the flames are all long gone, but the pain lingers on BAM - und da wären wir wieder, auf dem Boden der Tatsachen!


Goodbyeblueskys Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Mit dem Teufel auf der Schulter hat man meiner Erfahrungnach,  auch ne Menge Spaß :D

    13.02.2014, 11:02 von Artemius
  • 0

    weil so ziemlich alle mädels immer schreiben "ich bin: ich" und "ich bin nicht: du".
    da war das doch mal ne erfrischende abwechslung. du biest. außerdem find ich das wort immer besser, je öfter ich es sage. :)

    15.07.2012, 12:47 von Fincher
  • 0

    die biestsache ist mir auch als erstes aufgefallen. :)

    14.07.2012, 13:52 von Fincher
  • 1

    Weil ich dich ein bisschen viel liebe-♥♥♥Für alles.

    26.05.2012, 11:07 von bunteschaos
  • 1

    Ich bin: ein Biest. :D ♥

    17.05.2012, 17:50 von bunteschaos