goldmeedchen

goldmeedchen

"...denn das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab" Marc Aurel


goldmeedchen

weiblich
Mitglied seit: 21.01.2015

Ich bin meine Interpretation von mir.
Ich bin nicht immer (d)einer Meinung.

Früher dachte ich Leben ist leben.
Heute weiß ich wie sich das anfühlt.

Dieses Land braucht eine Generalüberholung.

Was mich schreien lässt vor Glück: Füße im Sand/ Kopf in den Wolken/ Tagträumerei/ Küsse (deine; an der einen Stelle hinterm Ohr)/ Wind im Haar/ wenn ich wieder mal recht hatte/ volle Briefkästen/ TANZEN TANZEN TANZEN/ gute Soundtracks/ dicke Wollpullis/ quatschen bis es hell wird

Vom Leben gelernt

in case of emergency put mascara on yourself before helping others Follow your heart but take your brain with you. NEVER STOP EXPLORING. Den größten Reichtum hat, wer arm ist an Begierden. Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen. Knutschen ist wichtiger als Deutschland.






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gern :) mag das Bild und die Haare und die Kleidung und alles zusammen!

    15.03.2015, 20:12 von I.am.Fine
  • 1

    Der gute Marc Aurel hing mit seinem Spruch mal an der Tür zu meinem Jungendzimmer. Heute habe ich seine Einstellung verinnerlicht.
    Von daher - props!

    11.03.2015, 22:38 von Mutbuerger
  • 1

    Da muss ich mich glatt nochmal bedanken für den schönen Gästebucheintrag. ;) http://gph.is/XHO72F

    25.02.2015, 23:01 von Pompidou
  • 0

    Danke fürs mögen, Goldmeedchen! :)

    24.02.2015, 15:46 von Pompidou
  • 1

    Tolle Gedanken! I like!

    03.02.2015, 23:06 von ralfziegler
  • 0

    lustig

    31.01.2015, 17:15 von neuzeit
  • 0

    Danke.

    28.01.2015, 12:57 von RAZim
  • 0

    ...sehr frei übersetzt

    24.01.2015, 16:24 von der_mueller
Seite: 1 2