gold.dust

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Mensch voller Hoffnung
Ich bin nicht einfach gestrickt

Früher dachte ich dass man auf Wolken stehen kann.
Heute weiß ich leider nicht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man innerlich Kind bleiben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwann kommt der erste Hexenschuss

Vom Leben gelernt

Nie war mehr Anfang als jetzt. Mal ist man die Taube, mal ist man das Denkmal. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht da ist. Don't give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! Glück ist der Weg, kein Ziel. Ein Glas sollte immer halb voll sein. Welchen Wert hat Liebe, die nicht währt wie Familie. Wenn ich gebe, gebe ich mich selbst.

Gold.dusts Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön =)

    10.09.2014, 13:34 von FinsterLicht
  • 0

    Lieben Dank.

    30.07.2014, 15:21 von nyx_nyx
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    05.05.2014, 00:13 von frauzuckerwatte
  • 0

    Bitteschön :)

    04.05.2014, 14:25 von Jule86
  • 0

    Lieben Dank und einen bezaubernden Sonntag :)

    04.05.2014, 11:10 von Blue_Miranda
  • 0

    Lieben Dank dir, ich freu mich und wünsch dir einen schönen Tag :)

    11.03.2014, 09:04 von execratedworld
  • 0

    Danke dir!

    10.02.2014, 00:14 von justanotherpicture
  • 1

    Das gebe ich gerne, denn ich mag Deine Gedanken.
    So paradox das zu sein scheint, es ist alles mögliche nur Schein und Trugbild, das was wirklich zählt ist die Liebe. Doch wahre Liebe kann man nicht kaufen,, nur schenken und geschenkt bekommen. Nun besteht man als Mensch ja nicht nur aus Liebe, sondern auch aus so mancherlei negativen Eigenschaften, wie Ängsten, Hochmut und anderem Mist, Dinge eben, die die Liebe nicht verträgt. Und wahre, reine Liebe, gemischt mit dutzenden anderer Gefühle, ergibt ein explosives Gemisch in soviel individuellen Zusammensetzungen, wie es Menschen gibt. Und nicht allzu selten fliegt es dann dem einen oder anderen um die Ohren.
    Aber mal abgesehen vom Thema Partnerschaft .. ganz allgemein und auf das ganze menschliche Leben, Tun und Handeln würde ich sagen: Ohne Liebe macht es keinen Sinn

    07.02.2014, 00:16 von Cyro
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci :)

    05.02.2014, 19:00 von execratedworld

Gold.dusts Freunde

Seite: 1 2 3