gluecksinsel

gluecksinsel

you can't burn out if you're not on fire


gluecksinsel

Mitglied seit: 14.01.2014

Ich bin glückssuchend und besorgt
Ich bin nicht gut alleine

Zuletzt gelesen: Mein Name sei Gantenbein - Max Frisch, Der gute Mensch von Sezuan - Brecht, Die Asche meiner Mutter - Court, Superhero - McCarten

Vom Leben gelernt

objects are closer than they appear morgen fang ich an sport zu machen rauchen im dunkeln ist am schönsten nach einem guten film sollte man nicht reden ich habe meinen pulli verloren, meine tasche ist gerissen und ich hab mir ans bein gepinkelt, können wir jetzt gehen?


Gluecksinsels Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    dein "Ich bin" ist großartig!

    28.12.2014, 14:33 von reizpegel
  • 0

    etwas unzusammenhängend. als sei es kein roman, sondern eine ansammlung von geschichten. insofern so lala

    30.06.2014, 22:06 von yuhi
  • 0

    wie hat dir "quasikritstalle" gefallen?

    30.06.2014, 17:05 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    So, wie du dich hier gibst.

    Wenn ich es erklären muss, ist es nicht.

    28.06.2014, 23:05 von Corti-Sohn
  • 1

    ui du liest yalom , wie sympathisch!

    28.06.2014, 22:31 von yuhi
  • 0

    Bist du wirklich so?

    26.06.2014, 16:04 von Corti-Sohn
  • 0

    Herzlichen Dank. :)

    17.02.2014, 12:35 von Juliie
Seite: 1 2