glitzerlimette

glitzerlimette

Ich deklariere WordPress den Krieg!


glitzerlimette
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mackenkind
Ich bin nicht Das liebe nette Mädchen von neben an, dem man sagen kann wo es lang geht und das keine Widerworte gibt.

Früher dachte ich ich müsse alles können und perfekt sein...
Heute weiß ich ...das es ok ist, seine Schwächen sich selbst und anderen einzusgestehen und etwas auch mal nicht zu können.

Dieses Land braucht Idealisten mit Mut zur Veränderung
Dieses Land braucht nicht Brave Ja-sager und ängstliche Mitläufer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Möglichkeit seine eigenen Entscheidungen in die Tat umsetzten zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dann auch für alles die volle Verantwortung zu tragen...24/7 und 365 Tage im Jahr :-(

Was würdest du für kein Geld der Welt tun? den Schmerz des Unglücks zu betäuben um auf Selbstillusion zu hoffen

Zuletzt gesehen: Die Frau des Zeitreisenden
Zuletzt gelesen: Max Frisch: Stiller

Vom Leben gelernt

Nachbarn können auch wie Hunde bellen. Alte Songs werden nicht besser, sondern waren schon damals schlecht. Das Leben ist so kompliziert, wie ne Ikea Anleitung Umzüge sind Zeitintensiv Mein inneres Kind erlebt ein ewiges Comeback! Ohne Liebe gehts auch wieder nicht... Wer nicht ausparken kann, sollte auch nicht einparken....

Glitzerlimettes Gruppen



Glitzerlimettes Galerien

anzeigen: 3 6 9




41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir :)

    20.12.2013, 15:47 von Freulein_Taktlos
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dann hat einer von uns beiden einen guten Geschmack ;)

    28.06.2013, 00:02 von seek4happiness
  • 0

    Danke fürs herzen :)

    27.06.2013, 20:29 von never_not_ever
  • 1

    Glüxkind
    Liebes Ding, du.

    26.06.2013, 22:45 von Freulein_Taktlos
  • 0

    "Alte Songs werden nicht besser, sondern waren schon damals schlecht." Ich protestiere.
    http://www.youtube.com/watch?v=XAbY2cmEsS0

    25.06.2013, 00:48 von Plutarch
  • 0

    Grazias!

    17.04.2013, 11:34 von Surfpoetin_
  • 1

    ich finde löschen allgemein schlecht. egal welcher kommentar. ist er dumm/ungerechtfertigt, ist doch auch nicht schlimm, wenn/solange man es besser weiß.
    auch beleidigende kommentare würde ich nicht löschen, da es doch mehr auf den kommentator schließen lässt, als auf den kommentierten.
    die mitleser können sich ja immer selbst ein bild machen.
    ich finde, kommentare löschen lässt auf einen menschen schließen, der "einfach wegmacht", was ihm (an seinen mitmenschen) nicht passt.

    17.04.2013, 00:22 von nnoaa
  • 0

    Therapiebedürftig?

    17.04.2013, 00:22 von EliasRafael
  • 0

    hab schon befürchtet!

    17.04.2013, 00:14 von EliasRafael
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6